Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Basierend auf dem 13. Doctor

"Doctor Who": Steven Moffat ist zurück - mit einer Kurzgeschichte

"Doctor Who": Steven Moffat ist zurück - mit einer Kurzgeschichte
0 Kommentare - Mi, 08.04.2020 von N. Sälzle
"Doctor Who"-Showrunner Steven Moffat ist zurück und stürzt sich wieder in die Abenteuer des Timelords - aber anders, als von vielen Fans erhofft.

Steven Moffat kehrt zu Doctor Who zurück. Zumindest in gewisser Weise. Der ehemalige Doctor Who-Showrunner, der sich für insgesamt sechs Staffeln verantwortlich zeichnete, darf sich mit einer Kurzgeschichte wieder ins Spiel bringen.

Mitgeteilt wurde dies über die offizielle BBC-Website, wo ihr (natürlich in englischer Sprache) die Kurzgeschichte mit dem Titel "The Terror of the Umpty Ums" auch gleich vorfinden könnt. Für Moffat neu: Die Kurzgeschichte dreht sich um den 13. Doctor, in der Serie gespielt von Jodie Whittaker.

Die Kurzgeschichte folgt auf die Meldung vor wenigen Tagen, dass auch Ex-Showrunner Russell T. Davies wieder für das Doctor Who-Universum tätig wird. Gemeinsam mit dem aktuellen Showrunner Chris Chibnall arbeitet er an Prequels zu den New Who-Staffeln.

Quelle: BBC
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY