Riggs & Murtaugh wieder in Action?

Donner-Wetter! Wenn alles glattgeht, kommt "Lethal Weapon 5"

Donner-Wetter! Wenn alles glattgeht, kommt "Lethal Weapon 5"
6 Kommentare - Mi, 13.12.2017 von R. Lukas
Regie-Veteran Richard Donner ist zuversichtlich, dass es mit "Lethal Weapon 5" hinhaut. An ihm, Mel Gibson oder Danny Glover wird es jedenfalls nicht scheitern, das steht mal fest.
Donner-Wetter! Wenn alles glattgeht, kommt "Lethal Weapon 5"

Der Lethal Weapon-Serie zum Trotz rückte Lethal Weapon 5 vor einigen Wochen wieder in den Fokus. Die komplette Truppe will wieder zusammenkommen, um fortzusetzen, was vor bald zwanzig Jahren mit Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf sein (durchaus rundes) Ende fand. Richard Donner, der Regisseur aller bisherigen Lethal Weapon-Filme, hat diese Absicht nun im "Spocklight Podcast" erneut bekräftigt.

Es handelt sich um eine Story, die er sich mit Lethal Weapon 4-Drehbuchautor Channing Gibson ausgedacht hat, er müsse sie nur noch mit dem Studio (also mit Warner Bros.) austüfteln, sagte Donner. Wenn alle mitziehen, werden sie es machen. Mel Gibson und Danny Glover, die einzig wahren Martin Riggs und Roger Murtaugh, sind schon an Bord. Und wenn es nicht klappt, haben sie es wenigstens versucht, so Donner. Aber die Chance sei größer, dass wir Lethal Weapon 5 zu sehen bekommen werden.

Quelle: Dark Horizons
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
13.12.2017 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Dann auch bitte mit Joe Pesci und Rene Russo und genügend Rolatoren... ;)

Avatar
RonZo : : Last Jedi
13.12.2017 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 237 | Reviews: 2 | Hüte: 11

Ich würde mich auch sehr freuen die echten Riggs & Murtaugh wiederzusehen.

Hab vor kurzem die Serie geguckt die ich persönlich sogar wirklich gut fand (obwohl ich im Vorfeld sehr skeptisch war passen Wayans und Crawford sehr gut in die Rollen). Und die ganze Zeite dachte ich mir: Also ein Lethal Weapon V wäre schon goil!

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
13.12.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Super Nachricht für mich! Joe Pesci ist ja momentan auch wieder im drehen. Wäre genial, wenn auch er mit dabei wäre, falls es hinhaut.

Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.12.2017 10:46 Uhr | Editiert am 13.12.2017 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.842 | Reviews: 125 | Hüte: 249

Was Bond sagt wink

Außerdem denke ich es ist wichtig die gesamte Crew nochmal am Start zu haben. Ich vermute was anderes als "ein Fall aus ihrer Vergangenheit holt sie ein und sie müssen nochmal ran" ODER "einem der Kinder passiert etwas" wird kaum zu erwarten sein, denn beide sollten inzwischen wirklich im Ruhestand sein was di Polizeiarbeit angeht. Wer weiß, vielleicht haben sie ja eine Privatdetektei gegründet die eins der Kinder übernommen hat und das Gerät nun in Schwierigkeiten und die "alten Säcke" müssen nochmal zum Einsatz antreten.

Familie ist sehr wichtig und die logischen und schönen Figurendynamiken. Der Rest sollte die Waage aus guter Action, Humor und Herzigkeit nicht vermissen lassen, aber mit Donner am Ruder könnte es ja wirklich nochmal was werden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
13.12.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.947 | Reviews: 9 | Hüte: 221

So lange die menschlichen Aspekte bzw. diese wunderbare Harmonie zwischen Riggs, Murtaugh und dessen Familie nicht auf der Strecke bleiben, gerne. Neben dem Spaß und der Action, fand ich gerade die menschlichen Probleme, der Zusammenhalt und die Freundschaften eine der wichtigsten Botschaften der Filme - und für diesen besonderen Scheiß kann niemand zu alt sein. Wenn diese Komponenten fehlen und nur noch auf Spaß und Action gesetzt wird, bin ich raus.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.12.2017 04:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 584 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hm.

Okay sie sind nicht zu alt für diesen Scheiss

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema