Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dracula

News Details Reviews Trailer
Dracula

Dracula, Mina und Co.: Neue elegante Cast-Bilder für NBCs "Dracula"

Dracula, Mina und Co.: Neue elegante Cast-Bilder für NBCs "Dracula"
1 Kommentar - Mi, 11.09.2013 von S. Spichala
Nach opulenten Fantasy-Bildern lernen wir den Cast von NBCs im Oktober in den USA anlaufender "Dracula"-Serie etwas nüchterner kennen.

Der Start der US-Herbstserien rückt näher und so können wir euch langsam immer mehr Eindrücke neuer Serien liefern. So auch zu NBCs Dracula, die uns den berühmtesten Vampirfürsten aller Zeiten im TV-Serienformat liefert. Nach den letzten Castbildern, die für manchen vielleicht zu überbordend rüberkamen, zeigt uns NBC den Hauptcast nun nüchtern-elegant, konzentriert ohne Schnickschnack auf die Figuren.

Neben Golden Globe-Gewinner Jonathan Rhys Meyers (Die Tudors) als Dracula im schicken Anzug sehen wir Arrow Huntress Jessica De Gouw als Draculas angebetete Mina, Oliver Jackson-Cohan als Jonathan Harker, Katie McGrath als Lucy, Thomas Kretschmann als Abraham Van Helsing, Victoria Smurfit als Lady Jane und Nonso Anozie als R.M. Renfield.

Dracula reist in Dracula von London aus in die USA des 19. Jahrhunderts und versucht dort, die moderne Wissenschaft ins viktorianische Zeitalter einziehen zu lassen. Vor allem an Elektrizität ist ihm gelegen, denn künstlich erhellte Nächte sind für einen Vampir durchaus erstrebenswert...

Dracula startet am 25. Oktober bei NBC, unter dem Trailer die Castbilder für euch:


Quelle: BuddyTV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
11.09.2013 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Sieht sehr Interessant aus!
Forum Neues Thema
AnzeigeN