AnzeigeN
AnzeigeN

Dracula

News Details Reviews Trailer
Dracula

Sieben opulente Charakterposter für "Dracula" + Comic-Con-Trailer

Sieben opulente Charakterposter für "Dracula" + Comic-Con-Trailer
0 Kommentare - Mi, 24.07.2013 von S. Spichala
Bald begegnet uns bekanntlich der berühmteste Vampir der Filmgeschichte auch im TV - mit NBCs Serie "Dracula". Sieben Charakterposter wie auch ein neuer Musik-Video-Trailer wollen uns darauf einstimmen.

Auch NBCs kommendes Projekt, Bram Stokers Dracula als Serie auf den TV-Schirm zu bringen, die mit zehn Episoden startende Serie Dracula, präsentierte sich auf der Comic-Con in San Diego und zeigte am Samstag einen Musik-Video-Trailer, ihr findet ihn unten.

Zuvor stimmten schon sieben Charakterposter die Neugierigen auf Dracula ein - ob diese gefallen, ist jedoch Geschmackssache, für uns scheint der Stil Dracula als eher Teenieserie zu bewerben statt einer auch für Erwachsene geeigneten Vampirhorror-Serie, oder was meint ihr? Diesbezüglich würde Dracula dann in Konkurrenz zu Vampire Diaries gehen, ob das gut geht? Zwar wurde Vampire Diaries mit der Einführung der Urvampire auch für das ältere Publikum durchaus interessant, doch als Teenieserie war sie gedacht und den Ruf hat sie nun einmal weg. Dazu noch das Spinoff The Originals und die weitere Blutsauger-Konkurrenzserie True Blood - trotz Erbe eines großen Namens wird es Dracula auf Dauer gesehen sicher nicht einfach haben, daneben zu bestehen.

Die sieben Poster zeigen Jonathan Rhys Meyers (Die Tudors) als Dracula, Thomas Kretschmann (King Kong) als Abraham Van Helsing, Jessica De Gouw (Arrow) als Mina Murray, Victoria Smurfit (About a Boy - Der Tag der toten Ente) als Lady Jane, Oliver Jackson-Cohen (Mr. Selfridge) als Jonathan Harker, Katie McGrath (Merlin - Die neuen Abenteuer) als Lucy Westenra and Nonso Anozie (Enders Game - Das große Spiel ) als R.M. Renfield.

Wir zeigen euch drei davon unten - Dracula, Mina und Van Helsing, der Rest geht in eine ähnliche Richtung, ihr findet die übrigen HIER. Darunter findet ihr den neuen Trailer von der Comic-Con, die gewählte Musikunterlage dürfte bekannt vorkommen und stimmt kultig ein - doch wie gefallen euch die bewegten Bilder? 

Dracula geht am 25. Oktober bei NBC an den Start, da neben NBC auch noch Sky Living mit im Boot ist, stehen die Chancen ganz gut, dass es die Serie wohl auch zu uns schafft.



Quelle: YAHOO! TV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN