AnzeigeN
AnzeigeN

Dracula

News Details Reviews Trailer
Dracula

Verführerisch & bissig: Schicke neue Poster für NBCs "Dracula"

Verführerisch & bissig: Schicke neue Poster für NBCs "Dracula"
0 Kommentare - Do, 19.09.2013 von S. Spichala
NBC lockt die Zuschauer mit zwei neuen Postern für seine kommende "Dracula"-Serie - und wie es sich für den verführerischsten Vampirfürst gehört, entsprechend erotisch und gefährlich.

Nach eleganteren Castbildern hat NBC nun noch zwei neue Poster in petto, die im wahrsten Sinne des Wortes Lust auf die kommende Dracula-Serie machen sollen - klassischer und verführerischer und wie stets wirkungsvoll geht es kaum, als mit einem kuss- und biss-bereiten Mund, der sich einem hingestreckten Frauenhals nähert. Auch im zweiten Poster ist der kommende Biss  zu erahnen, vorher schaut Dracula aber noch einmal mit rot aufleuchtenden Augen den Betrachter an.

Gefährlich und verführerisch, das soll Dracula, dargestellt von Die Tudors-Star Jonathan Rhys Meyers, schließlich auch in der Seriendaption seiner berühmten Buch- und Filmvorlagen sein. In NBCs Serienvariante reist Dracula in die USA, um dort die modernen Wissenschaften in das viktorianische Zeitalter einziehen zu lassen. Und begegnet dort natürlich auch bekannten Figuren aus Bram Stokers "Dracula" wie Mina (Jennifer De Gouw, Arrows Huntress), Lucy (Katie McGrath) und Van Helsing (Thomas Kretschmann), auch Jonathan Harker (Oliver Jackson-Cohan) und R.M. Renfield (Nonso Anozie) dürfen nicht fehlen.

Dracula startet am 25. Oktober bei NBC, man darf gespannt sein, ob der berühmteste Vampirfürst aller Zeiten auch im Serienformat die Zuschauer oin seinen Bann ziehen kann. Unter dem Trailer nun die zwei neuen Poster für euch, beim Klick aufs unterste Poster findet ihr zudem noch ein paar neue Szenenbilder in unserer Galerie.


Quelle: Spoiler TV, Fanpop
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN