AnzeigeN
AnzeigeN

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

"Dumm & Dümmer 2" geht bald in Produktion - samt Carrey und Daniels

"Dumm & Dümmer 2" geht bald in Produktion - samt Carrey und Daniels
2 Kommentare - Di, 03.04.2012 von Moviejones
Bereits im dritten Quartal sollen die Dreharbeiten zu "Dumm und Dümmer 2" beginnen. Samt der Originalbesetzung.

Seit knapp zwei Jahren mehren sich die Gerüchte, dass Dumm und Dümmer 2 doch noch eines Tages das Licht des Tages erblicken wird. Sowohl Jim Carrey als auch Jeff Daniels sprachen sich immer wieder für eine Fortsetzung aus und ihr Engagement scheint inzwischen gefruchtet zu haben. Bei einer Werbeaktion für die kommende Komödie Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab sprach Peter Farrelly - einst Mit-Regisseur von Dumm und Dümmer - über den zweiten Teil.

So soll der Drehstart des Films bereits im September starten. Für die Farrellys wäre dies damit die erste Fortsetzung in ihrer Karriere und es ist schön zu hören, dass sowohl Jeff Daniels als auch Jim Carrey wieder mit dabei sein werden.

Für Carrey stellt der Originalfilm aus dem Jahr 1994 einen seiner ersten Hits dar. Zwar gab es 2003 ein Prequel mit dem Titel Dumm und Dümmerer unter der Regie von Troy Miller, doch Peter Farrelly betont, die Fortsetzung wird so definitiv nicht werden. Er meint, das wäre einst so eine Studio-Sache gewesen und sowohl er als auch sein Bruder Bobby wollten immer eine echte Fortsetzung - und jetzt passt alles zusammen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
03.04.2012 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mir hat der erste sehr gut gefallen - wie die zwei Idioten sich teilweise gegenseitig fertigmachen und anschließend sich wieder versöhnen (insbesondere die Szene wo er das Mobil gegen den Kinderroller eintauscht, der Kanarienvogel oder die Schneeballschlacht...).

Díe Fortsetzung bestimmt wieder ein Riesenblödsinn und macht mir sicherlich einen Heidenspass. Ich freu mich drauf!

Hoffentlich passt das Drehbuch und die Gags einigermassen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
03.04.2012 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ah der Teil wird bestimmt wieder genial. Ich hab mit die unzensierte Bluray dieses Jahr gekauft und sie ist echt Hammer lustig, vorallem weil ich den Film zuvor 5 Jahre nicht gesehen hatte.
Forum Neues Thema
AnzeigeN