Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

Spots & Clips der Woche: "Dumm und Dümmehr", "John Wick", "Baymax" & mehr

Spots & Clips der Woche: "Dumm und Dümmehr", "John Wick", "Baymax" & mehr
1 Kommentar - Do, 25.09.2014 von R. Lukas
David Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer" gibt noch mal alles, "Dumm und Dümmehr", "Baymax - Riesiges Robowabohu", "John Wick", "Dracula Untold" und andere versuchen mitzuhalten.

Die ersten paar Tage dieser Woche war tote Hose, was frisches Clip- und Spot-Material betrifft. Heute sieht das schon ganz anders aus. Dumm und Dümmehr etwa bekommt seinen ersten TV-Spot, der viele Gags aus den Trailer aufwärmt, aber auch neue einstreut. Scheint fast so, als seien Harry (Jeff Daniels) und Lloyd (Jim Carrey) wieder in Bestform unterwegs. Und: Der deutsche Kinostart wurde auf den 13. November vorgezogen!

Von Baymax - Riesiges Robowabohu und John Wick - zwei Filme, die in den USA noch dieses, bei uns dagegen beide erst am 22. Januar 2015 anlaufen - lässt sich das leider nicht sagen. Deswegen sind die neuen Einblicke umso willkommener. Bei Keanu Reeves' knallhartem Rachetrip (hier auch das neue Poster) ist es ein handelsüblicher Spot, beim animierten Disney- und Marvel-Abenteuer ein witziger Promo-Clip, der uns Schritt für Schritt erklärt, was im Falle eines Notfalls zu tun ist.

Richtig ins Zeug legt sich Gone Girl - Das perfekte Opfer, wo die ersten Kritiken schon Großes erwarten lassen. Vier verschiedene Spots stimmen weiter auf den nahenden Filmstart am 2. Oktober ein, während der erste Clip das Kennenlernen von Ben Affleck und Rosamund Pike zeigt, als es noch knisterte, nicht krachte. Je einen neuen Filmausschnitt haben auch Disneys Familienspaß Alexander und der mistige Tag, der ab dem 1. Januar 2015 im Kino zu sehen ist, und Open Windows im Angebot, Nacho Vigalondos visuell ungewöhnlicher Psychothriller mit Elijah Wood.

Mehr über Dracula Untold erfahren wir in einer Featurette. Ganz Featuretten-typisch wechseln sich Szenen aus dem Film - auch viele neue - mit erklärenden Interview-Segmenten ab. Die Ursprungsgeschichte des berühmten Vampirfürsten startet gleichzeitig mit Gone Girl - Das perfekte Opfer, also am 2. Oktober. Am selben Tag steht in Deutschland auch der Heimkino-Release von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit an, für den 20th Century Fox noch mal die virale Werbetrommel rührt. Ein erstes, vier Minuten langes Video findet ihr unten eingebettet. Vielleicht lassen sich daraus ja sogar schon Hinweise auf X-Men - Apocalypse ableiten?!

Dumm und Dümmehr Spot:

Baymax - Riesiges Robowabohu Promo-Clip:

John Wick Spot:

Gone Girl - Das perfekte Opfer Spot 1:

Gone Girl - Das perfekte Opfer Spot 2:

Gone Girl - Das perfekte Opfer Spot 3:

Gone Girl - Das perfekte Opfer Spot 4:

Gone Girl - Das perfekte Opfer Clip:

Alexander und der mistige Tag Clip:

Open Windows Clip:

Dracula Untold Featurette:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Viral-Video:

 

 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.09.2014 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Den Dumm und Dümmehr Spot schaue ich mir nicht mehr an. Der Trailer war schon ganz vielversprechend. smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY