Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

"Dumm und Dümmer 2" mit offiziellem neuen Titel

"Dumm und Dümmer 2" mit offiziellem neuen Titel
1 Kommentar - Do, 27.09.2012 von Moviejones
Sehr kreativ, die Leute in Hollywood. Der Titel für "Dumm & Dümmer 2" steht fest.

Zwar planen die beiden Farrelly-Brüder schon länger als man glaubt an Dumm und Dümmer 2, aber nachdem Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab (Kinostart 11. Oktober) nicht ganz der erhoffte Erfolg in diesem Jahr war, dachten viele bereits, die Fortsetzung käme nicht mehr in die Kinos. Dazu trug bei, dass es sogar Jim Carrey im Juni zu bunt wurde.

Anscheinend hat das die Farrellys nicht davon abgehalten, weiter am Drehbuch zu arbeiten und siehe da, der Film hat plötzlich einen Titel. Vorläufig natürlich erst in den USA, da die kreativen Köpfe jetzt vermutlich erst einmal rauchen müssen, um einen tollen Untertitel zu finden für den hiesigen Markt. Das kennen wir ja.

Und wie soll Dumm und Dümmer 2 nun lauten? In den USA ganz simpel Dumb & Dumber To.

Inzwischen sieht es so aus, als dass die Dreharbeiten zum Film vermutlich im Frühjahr 2013 beginnen werden. Alles hängt davon ab, wie die Arbeiten an HBOs The Newsroom verlaufen, da Jeff Daniels hierfür verpflichtet wurde. Ein Kinostart von Dumb & Dumber To wäre damit 2014 wahrscheinlich. Der Film soll 20 Jahre nach dem Original spielen und darüber handeln, wie Harry und Lloyd versuchen, eines ihrer Kinder zu finden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansemichy : : Moviejones-Fan
27.09.2012 14:13 Uhr | Editiert am 27.09.2012 - 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.12 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
...und ich wette der deutsche Filmverlieh mach nach Stirb langsam, Jonny English, Keine halben Sachen und anderen Filmen, die diesen Zusatz im Titel der Fortsetztung haben: "DUMM & DÜMMER JETZT ERST RECHT"
Forum Neues Thema
AnzeigeY