Top-News zu: Avengers  |  Avengers 2  |  Furious 7  |  Star Wars  |  Batman v Superman  |  Der Hobbit
Jim Carrey wird es mit "Dumm und Dümmer 2" zu doof

Jim Carrey wird es mit "Dumm und Dümmer 2" zu doof


Die geplante Fortsetzung der Kultkomödie "Dumm und Dümmer" muss nun doch ohne Jim Carrey auskommen.
Anzeige

Das war wohl nichts: Vor wenigen Monaten verkündete Peter Farrelly (Verrückt nach Mary) noch stolz, Dumm und Dümmer 2 stehe endlich in den Startlöchern, mit dem bewährten Duo Jim Carrey (Bruce Allmächtig) und Jeff Daniels (State of Play - Der Stand der Dinge) an Bord. Er und Bruder Bobby würden wieder Regie führen und produzieren.

Nun allerdings haben diese Pläne einen herben Rückschlag erlitten, denn ausgerechnet Carrey hat sich aus dem Projekt ausgeklinkt. Ihn soll es mehr und mehr frustriert haben, dass New Line und Warner Bros. seiner Meinung nach so wenig hinter dem Film standen. Er habe fälschlicherweise angenommen, Dumm und Dümmer 2 zu machen, werde ein Kinderspiel, ließ der eingeschnappte Darsteller verlauten.

Jetzt, wo die Hoffnungen auf eine Rückkehr von Carrey begraben werden müssen, ist das Fragezeichen hinter der Fortsetzung größer denn je. Ohne ihn können wir uns Dumm und Dümmer 2 auch nicht wirklich vorstellen, zumal Warner sowieso kein übermäßig großes Interesse daran zu haben scheint. Vielleicht sollte man die Sache also einfach auf sich beruhen lassen.

Carrey duelliert sich als nächstes mit Steve Carell (Get Smart) in der Magierkomödie The Incredible Burt Wonderstone, die kommendes Jahr startet.


Erfahre mehr: Fortsetzungen

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Dumm und Dümmehr"Filmgalerie zu "Dumm und Dümmehr"Filmgalerie zu "Dumm und Dümmehr"Filmgalerie zu "Dumm und Dümmehr"Filmgalerie zu "Dumm und Dümmehr"

"Dumm und Dümmehr" Trailer 1 (int.)

Der Videoplayer(8488) wird gestartet

Weitere News zum Thema

Jim Carrey wird es mit "Dumm und Dümmer 2" zu doof

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenThe Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel (Uncut, 5 Discs)Game of Thrones - Staffel 4 (Digipack + Bonusdisc) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Jetzt kommentieren? | 9 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
mindfields
mindfields | Moviejones-Fan | 21.06.2012 | 20:27 Uhr
Jonesi 0
GUT SO. Der erste war mega lustig, hab mich damals im Kino sowas von schlappgelacht. SUPER !
Trotz alledem, Teil 2 brauchs nicht und ohne Topactor und Megalacher Carrey so oder so nicht. Guck sich doch mal einer an was die damals mit dieser TV-Fortsetzung "Dumm und Dümmerer" gemacht haben. Grottig sag ich nur !

Teil 1 bleibt kultig lustig ! "mmh, Frost" hahahahahaha

Dabei seit: 06.05.10 | Beiträge: 489 | Kritiken: 3 | Punkte: 2.278 | Jonesi: 3


moviejunk
moviejunk | Moviejones-Fan | 21.06.2012 | 18:21 Uhr
Jonesi 0
Ich bin ehrlich gesagt froh das dieser Film nicht kommt.
Und bei Carrey find ichs tragisch das er nach 20 Jahren kaum aus seiner grimassenschneiden one-man Nummer rauskommt, ich meine, er ist super darin...aber halt auch ein sehr guter Schaspieler...würde ihn gerne in ernsteren Rollen & guten Filmen sehen..

 

Dieser Beitrag wurde am 21.06.2012 18:21 Uhr editiert.

Dabei seit: 30.06.10 | Beiträge: 706 | Kritiken: 16 | Punkte: 4.528 | Jonesi: 2


Lehtis
Lehtis | Moviejones-Fan | 21.06.2012 | 14:28 Uhr
Jonesi 0
Gut so.
Fand den ersten Teil schon total dumm!
Jim Carry soll lieber was anderes machen.

Dabei seit: 24.08.11 | Beiträge: 143 | Kritiken: 0 | Punkte: 623 | Jonesi: 2


Kinofreund088
Kinofreund088 | Heavy Coffee | 21.06.2012 | 12:44 Uhr
Jonesi 0
Ich kann Jim Carrey absolut verstehen.

Er hat sich mittlerweile zu einer echten Größe im Fach Komödie gemacht, ist aber auch sonst ein guter Darsteller, wie man bei 23 gesehen hat. Wieder zu den Anfängen zurück zu kehren und diese Dödel-Komödie zu drehen wie am Beginn seiner Karriere hat er wirklich nicht mehr nötig!

Dabei seit: 09.06.12 | Beiträge: 191 | Kritiken: 22 | Punkte: 5.202 | Jonesi: 0


ZSSnake
ZSSnake | Expendable | 21.06.2012 | 09:04 Uhr
Jonesi 0
Zum Burt Wonderstone:

Carrey und Carell , the Mages :-D

;-)

 

Dieser Beitrag wurde am 21.06.2012 09:04 Uhr editiert.

______________________
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)

Dabei seit: 17.03.10 | Beiträge: 5.059 | Kritiken: 73 | Punkte: 39.503 | Jonesi: 86


ZSSnake
ZSSnake | Expendable | 21.06.2012 | 08:44 Uhr
Jonesi 0
Naja, schade natürlich für das Projekt, wenn es an den Studios scheitert. Für Carrey hätte ich natürlich die Hoffnung gehabt, dass es was gibt und nochmal ne tolle Komödie daraus wird. Wenns jetzt nichts wird, egal. So dringend braucht man da keine Fortsetzung. Allerdings freu ich mich nach den Bildern und so tierisch auf The Incredible Burt Wonderstone, von dem alles bisherige einfach nur absolut lustig aussah. Bin gespannt.
______________________
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)

Dabei seit: 17.03.10 | Beiträge: 5.059 | Kritiken: 73 | Punkte: 39.503 | Jonesi: 86


Strubi
Strubi | Hexenmeister | 21.06.2012 | 08:43 Uhr
Jonesi 0
Der erste Teil war ganz lustig, aber trotzdem weiß ich nicht, ob ich einen 2. Teil bräuchte. Gerade wenn die Studios eh kein großes Interesse daran haben, dann würde das doch bestimmt nur so ein zusammengeschustertes Konstrukt, was keiner braucht.
Und ohne Jim Carrey hat sich das eigentlich sowieso erledigt. Er wäre doch der Hauptgrund, sich den Film überhaupt anzugucken.

Dabei seit: 30.08.10 | Beiträge: 2.411 | Kritiken: 2 | Punkte: 8.571 | Jonesi: 15


human8
human8 | Moviejones-Fan | 21.06.2012 | 08:33 Uhr
Jonesi 0
Tja, ohne Carrey wird der Film nix.
Wirklich Schade

 

Dieser Beitrag wurde am 21.06.2012 08:33 Uhr editiert.

Dabei seit: 20.03.12 | Beiträge: 802 | Kritiken: 0 | Punkte: 1.522 | Jonesi: 4


hrxuuuu
hrxuuuu | Kleider-Tumnus | 21.06.2012 | 05:32 Uhr
Jonesi 0
Einer der Filme, auf den ich mich nächstes Jahr sehr gefräut hätte. Erst Turtles, jetzt Dumm und Dümmer. Wenn noch was kommt, gehe ich nächstes Jahr nicht ins Kino.

Dabei seit: 12.11.10 | Beiträge: 1.570 | Kritiken: 25 | Punkte: 7.169 | Jonesi: 4


Seite 1