Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

Zahnfoto beweist: Carrey ist startklar für "Dumm und Dümmer 2"

Zahnfoto beweist: Carrey ist startklar für "Dumm und Dümmer 2"
4 Kommentare - Di, 10.09.2013 von R. Lukas
Die beiden "Dumm und Dümmer"-Chaoten sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen, zahntechnisch wird man Lloyd in Teil zwei aber sofort wiedererkennen.

Fast zwanzig Jahre nach Dumm und Dümmer drehen Bobby und Peter Farrelly endlich die lang versprochene Fortsetzung zu ihrer 1994er-Komödie, die mit derbem Humor und dem Duo Jim Carrey/Jeff Daniels Kultstatus erlangt hat. In Kürze werden die Kameras angeschmissen, und auch Carrey scheint es gar nicht erwarten zu können, mit Dumm und Dümmer 2 loszulegen.

Das tut er auf seine ganze eigene Art und Weise kund. Auf einem bei WhoSay geposteten Schnappschuss zeigt Carrey buchstäblich die Zähne, was uns wohl sagen soll, dass er mehr als bereit ist, wieder in die Rolle von Lloyd Christmas zu schlüpfen. Zur Erklärung: Bei einem Unfall schon Jahre vor Dumm und Dümmer wurde einer seiner Vorderzähne beschädigt. Für den Film entfernte er jedoch die Kappe, die er normalerweise über dem zersplitterten Zahn trägt - so wie jetzt auch wieder.

Sicher ist noch nichts, angeblich soll Dumm und Dümmer 2 aber davon handeln, wie Lloyd und Harry (Daniels) zwanzig Jahre später versuchen, eines ihrer - natürlich nicht gemeinsamen - Kinder aufzustöbern. Kathleen Turner spielt ihrer beider Ex-Flamme Fraida Felcher, die im Original kurz erwähnt wurde, Brady Bluhm kehrt als Billy aus 4C zurück. Geplant ist, den Film zum Sommer 2014 kinofertig zu haben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
10.09.2013 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Endlich wieder eine Komödie im Kino, auf die ich mich freue. Genial!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
10.09.2013 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Herrlich! Ich finde den ertsen auch klasse und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! Gut, dass Daniels und Carrey für so etwas noch nicht zu alt sind :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.09.2013 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der 1 Teil war eigentlich recht unterhaltsam.
Der 2 wird hoffentlich genauso unterhaltsam oder sogar besser.
kann kommen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.09.2013 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Da freu ich mich total drauf! Und...omg! Kathleen Turner lebt noch WTF?!
Forum Neues Thema
AnzeigeY