Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

Weitere Grimassen vom "Dumm und Dümmer 2"-Set

Weitere Grimassen vom "Dumm und Dümmer 2"-Set
7 Kommentare - Di, 15.10.2013 von R. Lukas
Jim Carrey und Jeff Daniels wurden mal wieder bei den Dreharbeiten zu "Dumm und Dümmer 2" ertappt.

Die beiden haben anscheinend richtig Spaß: Neue Schnappschüsse vom Marrietta Square in Atlanta zeigen "Lloyd" Jim Carrey und "Harry" Jeff Daniels bei der Arbeit und beim fröhlichen Herumalbern, was in diesem Fall ein und dasselbe ist.

Unter der Regie von Peter und Bobby Farrelly drehen sie gerade Dumm und Dümmer 2. Bei der jungen Dame, die Carrey da in die Arme zu schließen "droht", handelt es sich übrigens um Rachel Melvin (Days of our Lives). Mit dabei sind unter anderem auch Laurie Holden, Kathleen Turner, Brady Bluhm und Rob Riggle, plus ein interessanter Cameo-Auftritt. Inhaltlich lässt sich über die Fortsetzung noch nicht viel sagen, gerüchteweise soll es aber darum gehen, wie Lloyd und Harry zwanzig Jahre später versuchen, eines ihrer - natürlich nicht gemeinsamen - Kinder aufzustöbern.

Wenn alles glatt läuft, könnte Dumm und Dümmer 2 schon nächstes Jahr ins Kino kommen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2013 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die beide wirken so müde aus
naja ,.. die sind auch nicht mehr die jüngsten
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.10.2013 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Wie Geil ist das denn?
Ich habe mir den ersten Teil erst Gestern wieder angesehen, und ich musste immer noch Lachen!

sehe das wie Ultron:
Ich freue mich!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
15.10.2013 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Mal sehen, was "Lloyd" und "Harry" diesmal alles anstellen, ich freue mich ! :-)
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
15.10.2013 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Jim Carreys Grimassen sind schon klasse. Auch wenn ich nicht sonderlich begeistert vom ersten Teil war, schaue ich mir den zweiten wohl doch mal an.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
15.10.2013 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sorry aber alleine bei den Bildern muss ich grinsen... wird geguckt!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
15.10.2013 14:15 Uhr | Editiert am 15.10.2013 - 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich fand Dumm und Dümmer schon recht lustig/gut.
Ich glaube, das uns mit Dumm und Dümmer 2 eine echt komische Fortsetzung geliefert wird.
Dieses mal sollte aber auch mehr auf die Charaktere gesetzt werden, man sollte versuchen die Charaktere bzw. die Beziehung zwischen Lloyd und Harry zu vertiefen bzw. zu erkunden.
Das ist meine Meinung.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
15.10.2013 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Bin gar nicht mal so ein riesen Fan vom ersten Teil.
Aber trotzdem freu ich mich auf den Streifen.
Fühlt sich an wie ein altes Klassentreffe:
Schön, ein paar bekannte Gesichter nach so langer Zeit wieder zu sehen. Auch wenns nicht gerade die Besten Freunde sind.
Und Spaß wirds sicher auch machen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY