Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

"Dumm und Dümmer 2": Fotoscherz mit Billy, dem Jungen im Rollstuhl

"Dumm und Dümmer 2": Fotoscherz mit Billy, dem Jungen im Rollstuhl
1 Kommentar - Do, 26.09.2013 von Moviejones
Mit Brady Bluhm erwartet uns in "Dumm und Dümmer 2" ein weiteres bekanntes Gesicht aus "Dumm & Dümmer", wenn auch deutlich gereift, wie das erste Foto beweist.

In den letzten Tagen war Dumm und Dümmer 2 wieder verstärkt im Gespräch und die Vorfreude auf die Klamotte wurde spätestens entfacht, als die ersten Setbilder von Jim Carrey und Jeff Daniels erschienen sind. Wir geben ehrlich zu Protokoll, dass uns der Blödelhumor von Dumm und Dümmer damals in den 90ern so gar nicht gefiel (obwohl wir die Zielgruppe waren!), inzwischen - reifer und nostalgischer - freuen wir uns aber sogar auf die kommende Fortsetzung mit den Jungs.

Wie wir ja alle schon wissen, wird auch Brady Bluhm wieder dabei sein, der einst den armen blinden Jungen im Rollstuhl spielte, dem von Lloyd (Carrey) der tote, ex-kopflose Wellensittich seines Kumpels Harry (Daniels) verkauft wurde. Nun gibt es ein erstes witziges Setfoto mit ihm, das ihr euch unten anschauen könnt. Wie ihr seht, hat sich fast nichts geändert.

Um euch die Erinnerungslücken zu nehmen und den passenden Grund für eine gut einminütige Kaffeepause zu bieten, haben wir euch auch die Originalszene gleich mit eingefügt.

Nächstes Jahr wird Dumm und Dümmer 2 in den Kinos anlaufen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
26.09.2013 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Ich werde mich bestimmt weglachen.
Freue mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN