Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Alle Zweifel ausgeräumt

Ein klares Ja: Mark Wahlberg bestätigt sich für "Transformers 5"

Ein klares Ja: Mark Wahlberg bestätigt sich für "Transformers 5"
5 Kommentare - Di, 15.12.2015 von R. Lukas
Kommt alles andere als überraschend, Mark Wahlberg wird bei "Transformers 5" definitiv wieder mitspielen. Bisher ist er der einzige, der das von sich behaupten kann.

Hat jemand ernsthaft geglaubt, Transformers 5 würde ohne Mark Wahlberg ablaufen? Also wir nicht. Neben den Transformers selbst war er das größte Zugpferd von Transformers 4 - Ära des Untergangs, und im Interview mit CinePop bestätigt Wahlberg nun auch das zu Erwartende: Ja, er ist zurück.

In Transformers 4 - Ära des Untergangs spielte Wahlberg ja den erfolglosen Erfinder und Ingenieur Cade Yeager, der Optimus Prime in seiner Scheune stehen hatte. Michael Bay soll bei Transformers 5 wie gehabt Regie führen, das Drehbuch schreibt aber nicht mehr Akiva Goldsman (I, Robot), auf den andere Aufgaben warten. Seinen Job übernehmen die Iron Man-Autoren Art Marcum und Matt Holloway im Team mit Ken Nolan (Black Hawk Down).

Auf einen konkreten Kinostart ist Transformers 5 noch nicht festgelegt, 2017 wurde als Ziel ausgegeben.

Quelle: CinePop
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
16.12.2015 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Teil 1-3 waren noch okay, aber Teil 4 ist zu lang, hat zu viel dumpfe Action und ist nicht im Geringsten mitreissend. Schade. Nur der Transformers im Eis hatte potential, wurde aber erfolgreich weggebissen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
16.12.2015 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Fand ihn schon im letzten Teil als Erfinder völlig unglaubwürdig, aber das war ja nur eins von vielen Problemen bei dem Film.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.12.2015 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Konnte mit Wahlberg (bis auf die Szenen, dass sein Mädchen ja erst 17 (?) sei und er deshalb gegen die Beziehung ist - also echt jetzt Bay du Moralapostel, wen interessiert diese Nebenstory im Film?) sogar mehr anfangen als mit einem Shia Leboeuf auf seinen seltsamen Trips.

Man kann die Filme natürlich kritisieren und es ist fast ne Frechheit was man immer wieder dort Storymässig fabriziert und ständig Besserung gelobt - jeder sollte dann doch wissen, dass auch TF5 nicht anders wird als all die anderen Filme.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.12.2015 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Gegen Wahlberg habe ich nichts denn er war wenigstens ein Lichtblick in T4 und hoffe seine Rolle wird ausgebaut.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
15.12.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die ersten 2 teile hatten noch was, aber danach ging es bergab. Echt schade, weil ich nicht denke dass die transformers ausgelutscht sind

Forum Neues Thema
AnzeigeY