Hier dreht sich alles um die News Ein klares Ja: Mark Wahlberg bestätigt sich für "Transformers 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die ersten 2 teile hatten noch was, aber danach ging es bergab. Echt schade, weil ich nicht denke dass die transformers ausgelutscht sind
Gegen Wahlberg habe ich nichts denn er war wenigstens ein Lichtblick in T4 und hoffe seine Rolle wird ausgebaut.
Konnte mit Wahlberg (bis auf die Szenen, dass sein Mädchen ja erst 17 (?) sei und er deshalb gegen die Beziehung ist - also echt jetzt Bay du Moralapostel, wen interessiert diese Nebenstory im Film?) sogar mehr anfangen als mit einem Shia Leboeuf auf seinen seltsamen Trips.
Man kann die Filme natürlich kritisieren und es ist fast ne Frechheit was man immer wieder dort Storymässig fabriziert und ständig Besserung gelobt - jeder sollte dann doch wissen, dass auch TF5 nicht anders wird als all die anderen Filme.
Fand ihn schon im letzten Teil als Erfinder völlig unglaubwürdig, aber das war ja nur eins von vielen Problemen bei dem Film.
Teil 1-3 waren noch okay, aber Teil 4 ist zu lang, hat zu viel dumpfe Action und ist nicht im Geringsten mitreissend. Schade. Nur der Transformers im Eis hatte potential, wurde aber erfolgreich weggebissen.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Ein klares Ja: Mark Wahlberg bestätigt sich für "Transformers 5"
Moviejones | 15.12.2015