Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ohne Troy wäre es einfach nicht dasselbe

Endlich bestätigt: Donald Glover ist im "Community"-Film dabei!

Endlich bestätigt: Donald Glover ist im "Community"-Film dabei!
1 Kommentar - Mo, 10.07.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Bei der offiziellen Ankündigung zum lang erwarteten "Community"-Film fehlte sein Name noch. Doch jetzt kann dank Joel McHale endlich bestätigt werden, dass Donald Glover dabei ist.

Im Oktober des letzten Jahres wurde das große Wunder verkündet. Nach jahrelangen Spekulationen und Versprechen (Six Seasons and a Movie!) gab man endlich die Produktion von Community bekannt, der filmischen Fortsetzung zur Kultserie Community.

Seit dem ist aber auch schon beinahe wieder ein Jahr vergangen, ohne dass es weitere Ankündigungen zum Film gab, geschweige denn einen Drehstart. Mit ein Grund ist natürlich, dass Serienschöpfer Dan Harmon durchaus viel beschäftigt ist und auch der Cast einen gemeinsamen Termin für die Dreharbeiten finden muss.

Bei der offiziellen Ankündigung im letzten Jahr fehlte vor allem ein wichtiger Name, nämlich Donald Glover. Muss Community etwa ohne ihn auskommen? Seine Figur Troy verließ die Serie während der fünften Staffel. Dennoch scheint der Film ohne ihn kaum vorstellbar. Das sehen die Macher wohl genauso. Harmon beruhigte die Fans schon im letzten Jahr und gab sich zuversichtlich, dass Glover dabei sein wird.

Während eines Interviews im Let’s Talk Off Camera-Podcast bestätigte Hauptdarsteller Joel McHale jetzt definitiv Glovers Teilnahme. "Donald kommt zurück und das ist wirklich wichtig", sagt er dort. McHale geht davon aus, dass alle zurückkommen werden. Dies würde dann auch Yvette Nicole Brown mit einschließen, die bislang ebenfalls noch nicht offiziell bestätigt wurde. Aber zumindest hinter Glovers Teilnahme können wir jetzt einen Haken setzten.

Einer wird aber mit großer Sicherheit kein Comeback feiern, nämlich Chevy Chase. Zum einen, weil vom Cast und der Crew ihn vermutlich niemand dabei haben will, aber natürlich auch aufgrund seines Schicksals in der Serie. Referenzen seiner Figur bezüglich wird es aber bestimmt geben. Hoffen wir jetzt nur, dass wir bald endlich vom Beginn der Dreharbeiten berichten dürfen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.07.2023 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Cool, cool, cool!

Bei Chevy Chase dürfte es auf Gegenseitigkeit beruhen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN