Anzeige

Raised by Wolves

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Androiden-Sci-Fi gefällt

Erfolg: Ridley Scott-Serie "Raised by Wolves" verlängert!

Erfolg: Ridley Scott-Serie "Raised by Wolves" verlängert!
0 Kommentare - Fr, 18.09.2020 von S. Spichala
Quoten und Kritiken sind sich einig: "Raised by Wolves" solte man gucken! Da reagiert auch HBO flott und verlägert mit Staffel 2.
Erfolg: Ridley Scott-Serie "Raised by Wolves" verlängert!

Wir werden in Raised by Wolves ganz sicher auch noch reinschauen, die US-Premiere war am 3. September, die Deutschland-Premiere bei Sky war gestern. Offensichtlich lohnt es sich, wie nicht nur starke Quoten versprechen und durchweg positive Kritiken - auch HBO Max unterstützt den starken Start flott und verlängert mit Staffel 2!

Da hat sich Ridley Scott offenbar das Richtige als Produzent wie auch Regisseur ausgesucht, der Serienschöpfer ist bezüglich Skript Aaron Guzikowski. Scott führte die ersten beiden Folgen Regie. Die US-Premiere muss für top Mundpropaganda gesorgt haben, denn in der zweiten Woche hüpfte die Quote 50% rauf - das kann sich sehen lassen! Zur Erinnerung hier noch einmal der coole Trailer und die Story, unsere Review folgt dann später mal nach:

"Raised by Wolves" Season 1 Trailer 1

Zwei Androiden haben den Auftrag, menschliche Kinder auf einem geheimnisvollen, jungfräulichen Planeten großzuziehen. Als religiöse Differenzen die Menschenkolonie spalten, erfahren die Androiden, dass es ein tückischer, schwieriger Job ist, die Glaubenshaltungen der Menschen zu kontrollieren.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: HBO Max
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige