Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raised by Wolves

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Raised by Wolves

Reviews zu "Raised by Wolves"

Hier findest du alle veröffentlichten Raised by Wolves Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Raised by Wolves Review (Redaktion)

"Raised By Wolves" - Mama-Terminatrix vs. SciFi-Kreuzritter

Poster Bild
Kritik vom 18.10.2020 von Moviejones - 2 Kommentare
Wer via Sky und derweil WOW HBO Max-Content schauen kann, sollte sich unbedingt Raised by Wolves anschauen, wenn man mal wieder eine frische und äußerst finstere SciFi-Dystopie anschauen will! Die ersten beiden Folgen (Premieren-Review hier) entstanden zudem unter der Regie von Ridley Scott, doch auch die restlichen Folgen halten dieses Niveau. Hier, warum man die Serie von Aaron Guzikowski nicht verpassen sollte! Je nach eigenem Stand...
Review lesen »

Raised by Wolves Review

Userreview von Manisch

Poster Bild
Kritik vom 03.09.2022 von Manisch - 0 Kommentare
Ich breche jetzt auch mal eine Lanze für diese wohl doch ziemlich unbekannte Serie. Von der ersten Minute an, wenn man die seltsamen Gummi-Anzüge der Androiden sieht, vermittelt Raised by Wolves ein ganz seltsames Flair. Irgendwie total Retro-Sci-Fi, irgendwie auch nicht. Das zieht sich im gesamten Design auch immer wieder durch. Die Raumschiffe und Panzer haben ungewöhnliche, klobige Formen. Kleidung und Rüstung wirkt teil...
Review lesen »

Raised by Wolves Review

Userreview von PeterHase2

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2022 von PeterHase2 - 0 Kommentare
Raised by Wolves ist wirklich sehr spanned und anders als viele andere Serien wirkt sie nicht so sauber und glatt, sondern eher dreckig und real. Auch die Effekte wirken sehr echt und nicht wie aus dem Computer. In der ersten Staffel wurde super Spannung aufgebaut. Ich war wirklich sehr erleichtert, als ich gehört habe, dass die Serie fortgesetzt wird und kann es kaum erwarten, bis die 2. Staffel kommt. Man merkt, dass Raised by Wolves v...
Review lesen »
AnzeigeY