Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raised by Wolves

Reviews Details Trailer Galerie News
Userreview von PeterHase2

Raised by Wolves Review

Raised by Wolves Review
0 Kommentare - 08.04.2022 von PeterHase2
In dieser Userreview verrät euch PeterHase2, wie gut "Raised by Wolves" ist.
Raised by Wolves

Bewertung: 5 / 5

Raised by Wolves ist wirklich sehr spanned und anders als viele andere Serien wirkt sie nicht so sauber und glatt, sondern eher dreckig und real. Auch die Effekte wirken sehr echt und nicht wie aus dem Computer.

In der ersten Staffel wurde super Spannung aufgebaut. Ich war wirklich sehr erleichtert, als ich gehört habe, dass die Serie fortgesetzt wird und kann es kaum erwarten, bis die 2. Staffel kommt. Man merkt, dass Raised by Wolves von Ridley Scott produziert wurde und er auch bei den ersten beiden Episoden Regie geführt hat.

Trailer zu Raised by Wolves

Mich erinnert die Serie Raised by Wolves vom Stil her sehr an Alien Covenant.

Auch Alien Covenant hat einen eigenen düsteren Look und gerad die Szenen auf dem Planeten in den Ruinen der Stadt finde ich sehr gelungen und fantasievoll. Auch bei Raised by Wolves wird eine eigene dunkle Welt erschaffen und gerade die Handlung auf der Erde hat es mir angetan. Obwohl die Serie in der Zukunft spielt, werden mittelalterliche Motive eingebaut. Ich finde das wirklich genial und mutig!

Gerade heute werden Fime und Serien oft leider immer nur nach den gleichen Mustern und Schablonen am Fließband produziert und das merkt man dann auch. Sowohl die Serie Raised by Wolves als auch Alien Covnant haben sich getraut neue Wege zu gehen und ich finde es sehr schade, dass nicht mehr solche Serien bzw. Filme produziert werden. Ich hoffe auch noch immer, dass Alien Covenant fortgesetzt wird, weil ich die neue herangehensweise wirklich sehr spannend und gelungen finde.

Raised by Wolves Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Reviews

Willkommen auf Eden Review (Redaktion)

Survival-Sektenmystery mit Potenzial

Poster Bild
Kritik vom 16.05.2022 von Moviejones - 1 Kommentar
Mit der spanischen Mystery-Serie Willkommen auf Eden könnte sich Netflix nach Hits wie Haus des Geldes, Élite oder auch dem mexikanischen Krimi Wer hat Sara ermordet? den nächsten hauptsächlich für das spanisch-sprechende Publikum angedachten Hit an Land gezogen haben. Sta...
Review lesen »

Moon Knight Review

Ratlos in Ägypten

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2022 von DrStrange - 0 Kommentare
KANN SPOILER ENTHALTEN ! Moon Knight ist eine Marvel Figur mit einem enormen Potential, welches aber hier in der Serienversion vollkommen verschenkt wird. Dabei fängt das Ganze mit einer überaus spannenden ersten Folge, eigentlich recht vielversprechend an. Leider verkommen die folgenden ...
Review lesen »
Mehr Reviews
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY