Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raised by Wolves

News Details Reviews Trailer Galerie
Zurück nach Kepler-22b

Fotos inklusive: "Raised by Wolves"-Star teilt Staffel 2-Drehbeginn mit

Fotos inklusive: "Raised by Wolves"-Star teilt Staffel 2-Drehbeginn mit
0 Kommentare - Di, 09.03.2021 von N. Sälzle
"Raised by Wolves" meldet sich zurück. Und große Neuigkeiten stehen wohl bevor, verspricht einer der Hauptdarsteller.

Die Dreharbeiten zu Raised by Wolves Staffel 2 haben begonnen. Das teilte Darsteller Abubakar Salim via Twitter mit. Man sei zurück, schrieb er und verriet außerdem, dass diese Woche große Neuigkeiten folgen würden. Das bedeute: Man solle immer wieder mal vorbeischauen.

Was die großen Neuigkeiten sind, darüber kann man aktuell nur spekulieren. Über zwei Fotos darf man sich hingegen schon mal freuen. Einmal teilte Salim ein Foto von sich im Kostüm. Ein weiteres zeigt vermutlich seinen Trailer mit Rollenname "Father". Die grüne Folie sieht allerdings verdächtig aus und löste ebenfalls bereits Diskussionen aus.

Aber was wäre eine Serie wie Raised by Wolves ohne Diskussionen und Spekulationen. Was erhofft ihr euch von Raised by Wolves Staffel 2?

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige