Anzeige
Anzeige
Anzeige

High-Rise

News Details Kritik Trailer
"High-Rise" Trailer

Erlebe die Zukunft: Neuer "High-Rise"-Trailer mit Tom Hiddleston

Erlebe die Zukunft: Neuer "High-Rise"-Trailer mit Tom Hiddleston
0 Kommentare - Do, 11.02.2016 von R. Lukas
Nichts ist, wie es scheint. Im Haupttrailer zum dystopischen Thriller "High-Rise" werden die Flammen der Revolution geschürt, bevor das große Chaos ausbricht.

High-Rise ist kein Film für die breite Masse, so viel steht mal fest. Aber ein Film mit einer hochinteressanten Sci-Fi-Prämisse und einer ebenso interessanten Besetzung. Tom Hiddleston, Luke Evans, Sienna Miller, Jeremy Irons, James Purefoy... - alles Namen, die für sich sprechen. Was der englische Filmemacher Ben Wheatley (Kill List) uns hier vorsetzt, ist eine schonungslose, surreale Satire über Klassenkampf. Lasst euch vom neuen Haupttrailer betören und die Abgründe einer nur scheinbar perfekten Welt aufzeigen!

"High-Rise" Trailer 2

London in den 1970ern. Kurz vor Margaret Thatchers Ernennung zur britischen Premierministerin wird ein Wohnhochhaus erbaut, eine luxuriöse Lösung für die Probleme der Stadt - und eine ganz neue Welt! Der junge Arzt Robert Laing (Hiddleston) lässt sich von Anthony Royal (Irons), dem visionären Architekten des Prachtbaus, schnell dafür begeistern. Er lernt eine dekadente Gesellschaft voller komplexer Loyalitäten kennen und bandelt auch mit Royals Gehilfin Charlotte (Miller) an. Doch hinter der makellosen Fassade fault es schon. Als er Zwietracht zwischen den Mietern spürt, trifft Laing auf Richard Wilder (Evans), einen charismatischen Provokateur, der die Situation noch weiter anzustacheln versucht. Wilder führt ihn in das verborgene Leben im Hochhaus ein, und Laing ist geschockt von dem, was er sieht. Während sich die Bewohner in Fraktionen aufsplitten, nimmt die Gewalt um ihn herum dramatisch zu. Gewalt, die er auch in sich selbst brodeln fühlt...

Bei uns soll High-Rise ab dem 30. Juni im Kino laufen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY