Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 3D - Vollendung

News Details Kritik Trailer
Saw 3D - Vollendung

Erste Minuten aus "Saw 3D"

Erste Minuten aus "Saw 3D"
3 Kommentare - Mo, 26.07.2010 von Moviejones
Natürlich darf neben dem ganzen Girlie-, SciFi- und Fantasy-Kram auf der Comic-Con auch wahrer Horror nicht fehlen. Auf einem Panel gab es Ausschnitte zu "Saw 7".

Lionsgate hat auf der Comic-Con einen speziellen Event gehostet, auf dem die Presse zu einer Frage/Antwort-Runde zu Saw 3D geladen war. Jigsaw selbst, Tobin Bell, stand neben den Produzenten Mark Burg und Oren Koules sowie Regisseur Kevin Greutert auf der Bühne, die über die Geschichte der Franchise sprachen und ihre Auswirkung in der Popkultur. Saw ist die finanziell erfolgreichste Horrorreihe aller Zeiten und so wurden Burg und Koules mit Gedenktafeln von Craig Glenday geehrt, dem Chefredakteur des Buches "Guinness Book of World Records".

In der Quelle wurden dann die ersten Minuten aus Saw 3D beziehungsweise Saw 7 beschrieben, die Journalisten und ausgewählten Fans gezeigt wurden. Diese bauen wir hier aus Gründen der Spoilerietis nicht ein und verweisen aus diesem Grund dezent auf die Quelle.

Saw 3D startet am 22. Oktober in den USA. Es handelt sich um den letzten Teil der Reihe, wie kürzlich bekannt wurde.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
26.07.2010 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0

3D wäre ein Grund für mich, Saw mal im Kino zu gucken.. Ich fand die Filme bis jetzt alle nicht so dolle, jedoch in 3D ist das was anderes

Avatar
Oberklops : : Dinojäger
26.07.2010 15:36 Uhr | Editiert am 26.07.2010 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2

ich fand die reihe ja sowieso schon immer eklig, ich weiß echt nich, ob ich das haben muss, dass mir die eingeweide da im wahrsten sinne des wortes um die ohren fliegen... ;)

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
26.07.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

wenn es das Video dazu gibt schau ich es mir vielleicht mal an, aber ich les den Beitrag der Quelle wegen dem Spoieler lieber nicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY