Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nancy Drew and the Hidden Staircase

News Details Kritik Trailer
Wenn Mädchen zu Heldinnen werden

Erster Blick auf "Nancy Drew", Schurke für "Dora the Explorer"

Erster Blick auf "Nancy Drew", Schurke für "Dora the Explorer"
0 Kommentare - Fr, 08.06.2018 von R. Lukas
Der mexikanische Superstar Eugenio Derbez soll "Dora the Explorer" Ärger bereiten, bei "Nancy Drew and the Hidden Staircase" gibt es zum Drehstart gleich ein erstes Bild.

Gleiches Recht für alle! Nicht nur die älteren Semester unter uns haben einen Anspruch auf abenteuerliche Filmunterhaltung, für die jüngere Generation gilt das ganz genauso.

Deshalb unterzieht Paramount Players die beliebte Nickelodeon-Zeichentrickserie Dora the Explorer einer Live-Action-Adaption. James Bobin (Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln) soll sie diesen Sommer drehen, für einen Kinostart am 1. August 2019, und nachdem die Rolle der Titelheldin schon an Isabela Moner ging, wird ihr als Widersacher Eugenio Derbez (Overboard) gegenübergestellt. Er spielt einen schurkischen Forscher namens Alejandro Gutierrez und kommt Dora und ihren Freunden, dem Affen Boots und ihrem Cousin Diego, auf ihrem Abenteuer in die Quere.

Währenddessen haben A Very Good Production, die Produktionsfirma von Ellen DeGeneres, Warner Bros. Home Entertainment und Red 56 mit den Arbeiten an Nancy Drew and the Hidden Staircase begonnen. Regisseurin Katt Shea (Poison Ivy - Die tödliche Umarmung) leitet den Dreh, und wie sich Sophia Lillis (Es) als jugendliche Amateur-Detektivin macht, zeigt uns ein erstes Bild. Nancy Drew ist eine pfiffige Highschool-Schülerin mit einer Vorliebe für scharfsinnige Beobachtung und Deduktion, aber auch ein bisschen eine Außenseiterin, da es ihr schwerfällt, sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen. Als sie über einen vermeintlichen Spuk stolpert, macht sie sich daran, das Rätsel zu lösen, wobei sie neue Freundschaften schließt und ihren Platz in der Gemeinschaft findet.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY