Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Nancy Drew and the Hidden Staircase

News Details Kritik Trailer Galerie
Spukt es da wirklich...?

"Es"-Star ermittelt: Im Trailer zur "Nancy Drew"-Neuverfilmung (Update)

"Es"-Star ermittelt: Im Trailer zur "Nancy Drew"-Neuverfilmung (Update)
0 Kommentare - Sa, 16.03.2019 von R. Lukas
Als junge Detektivin wächst Sophia Lillis über sich hinaus. Aber wer es schon mal mit einem leibhaftigen Monster-Clown zu tun hatte, den kann so eine verborgene Treppe doch nicht schrecken, richtig?
"Es"-Star ermittelt: Im Trailer zur "Nancy Drew"-Neuverfilmung

++ Update vom 16.03.2019: Und noch ein neuer Clip aus Nancy Drew and the Hidden Staircase!

++ Update vom 21.02.2019: Mit einem Clip nimmt Nancy Drew and the Hidden Staircase die Ermittlungen auf.

++ Update vom 08.02.2019: Ein erstes Poster hat Nancy Drew and the Hidden Staircase nun ebenfalls aufgespürt.

++ News vom 21.01.2019: Auf etwas auch nur annähernd so Gruseliges wie Clown Pennywise wird Sophia Lillis, die als Beverly Marsh in Es bekannt wurde, in Nancy Drew and the Hidden Staircase wahrscheinlich nicht stoßen. Der erste Trailer spielt aber zumindest mit potenziell übernatürlichen Elementen. Regisseurin Katt Shea (Poison Ivy - Die tödliche Umarmung) schickt die jugendliche Detektivin und Heldin unzähliger Bücher, die in den USA Kultstatus genießt, in ihr neuestes Filmabenteuer.

"Nancy Drew and the Hidden Staircase" Trailer 1

Nancy Drew, gespielt von Lillis, ist eine pfiffige Highschool-Schülerin mit einer Vorliebe für scharfsinnige Beobachtung und Deduktion, aber auch ein bisschen eine Außenseiterin, da es ihr schwerfällt, sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen. Als sie über einen vermeintlichen Spuk stolpert, machen sie und ihre Freunde sich daran, das Rätsel zu lösen, wobei sie auch neue Freundschaften schließen und ihren Platz in der Gemeinschaft finden.

Noch wurde für Nancy Drew and the Hidden Staircase kein deutscher Kinostart festgelegt.

Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?