Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auge um Auge

News Details Kritik Trailer
Auge um Auge

Erster Clip: Bale & Harrelson bei "Out of the Furnace" Auge in Auge (Update)

Erster Clip: Bale & Harrelson bei "Out of the Furnace" Auge in Auge (Update)
3 Kommentare - Fr, 08.11.2013 von R. Lukas
Spannungen zwischen Christian Bale und Woody Harrelson sind im ersten "Out of the Furnace"-Clip schon deutlich spürbar.

Update: Hier noch drei neue Comingsoon-Bilder aus Scott Coopers (Crazy Heart) Out of the Furnace, mit Christian Bale, Zoe Saldana, Woody Harrelson und Forest Whitaker.

++++++++

Über manche Starttermine kann man sich nur wundern. Der Rachethriller Out of the Furnace sollte ursprünglich am 6. Februar in unseren Kinos anlaufen, zwei Monate später als in den Staaten. Nun hat man einfach noch mal zwei weitere Monate draufgepackt, so dass wir uns noch bis zum 3. April 2014 in Geduld üben müssen.

Schade, denn der Film macht bisher einen starken Eindruck, auch im subtilen, aber intensiven ersten Clip, der schon düstere Vorahnungen weckt. Christian Bale trifft auf Woody Harrelson, mit dem in Out of the Furnace sicher nicht zu spaßen ist. Dass er - wie er hier selbst sagt - mit jedem ein Problem hat, lässt da gar keine anderen Schlüsse zu. Am Schreibtisch sitzt übrigens Willem Dafoe.

Out of the Furnace erzählt die Geschichte von Ex-Gauner Russell Baze (Bale). Tagsüber schuftet er im örtlichen Stahlwerk, nachts kümmert er sich um seinen todkranken Vater. Als sein jüngerer Bruder Rodney (Casey Affleck) vom Militärdienst aus dem Irak zurückkehrt, lässt der sich vom skrupellosesten Verbrecherring im ganzen Nordosten ködern und verschwindet unter mysteriösen Umständen. Die Polizei kann den Fall nicht lösen, also nimmt Russell, der nichts mehr zu verlieren hat, die Sache selbst in die Hand und setzt alles aufs Spiel, um seinen Bruder zu rächen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.11.2013 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Bedauerlich, dass der Starttermin bei uns schon wieder verschoben wurde. Mir haben die bisherigen Trailer / Clips nämlich auch schon sehr gut gefallen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.11.2013 14:42 Uhr | Editiert am 08.11.2013 - 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Und schon wieder Bilder.
Die drei Bilder sehen sehr vielversprechend aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
07.11.2013 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Clip sieht schon recht gut aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY