AnzeigeN
AnzeigeN

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Erster "Kick-Ass 2"-Clip: Hit-Girl vermöbelt Kick-Ass

Erster "Kick-Ass 2"-Clip: Hit-Girl vermöbelt Kick-Ass
0 Kommentare - Mi, 24.07.2013 von R. Lukas
Im ersten Clip aus "Kick-Ass 2" muss der Titelheld gleich ordentlich einstecken - aber wer Hit-Girl herausfordert, ist selbst Schuld.

Per Mega-Trailer versuchte Kick-Ass 2 auf der Comic-Con, uns auf seine Seite zu ziehen. Bei dem einen mag das geklappt haben, bei dem anderen vielleicht eher nicht. Aber was geht immer? Mädels, die Jungs verprügeln!

Genau darauf setzt nun auch der erste Kick-Ass 2-Clip, den Universal Pictures via MTV debütieren ließ. Nachdem er Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) überredet hat, ihm dabei zu helfen, selbst ein Profi-Superheld zu werden, lernt Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) auf die harte Tour, dass er noch viel Arbeit vor sich hat. Und was im Clip nur angedeutet wird, könnte im Film eine äußerst unterhaltsame Trainings-Montage werden.

Als wir die beiden zuletzt sahen, wollten sie als Dave und Mindy ein so normales Leben führen wie möglich. Mit dem Abschluss in Sicht und keinem blassen Schimmer, was er danach mit sich anfangen soll, beschließt Dave, zusammen mit Mindy das erste Superheldenteam der Welt zu gründen. Dummerweise fliegt Mindys Geheimidentität auf, also muss sie das Hit-Girl-Kostüm an den Nagel hängen und sich fortan mit fiesen Highschool-Girlies rumschlagen. Da er sonst niemanden hat, an den er sich wenden kann, verbündet Dave sich mit der Gruppierung "Justice Forever", angeführt vom knallharten Colonel Stars & Stripes (Jim Carrey). Doch Red Mist (Christopher Mintz-Plasse), der sich nun The Mother Fucker nennt, versammelt eine eigene Armee, um seinen Daddy zu rächen. Was er nicht ahnt: Wer sich mit einem Mitglied von Justice Forever anlegt, legt sich mit allen an...

Am 15. August kommt Kick-Ass 2 hierzulande ins Kino.

 

Get More:
Guy Code, MTV2

Quelle: MTV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN