AnzeigeN
AnzeigeN

Stronger

News Details Kritik Trailer
Anschlag von Boston erneut aufgelegt

Erster Trailer zum Boston-Drama "Stronger" mit Jake Gyllenhaal

Erster Trailer zum Boston-Drama "Stronger" mit Jake Gyllenhaal
1 Kommentar - Fr, 23.06.2017 von N. Sälzle
Ein weiteres Mal widmen sich die Filmemacher der Aufarbeitung des Anschlags von Boston. Mit "Stronger" konzentriert man sich allerdings verstärkt auf das Einzelschicksal eines Opfers.

Mit Stronger wird der Anschlag von Boston bereits zum zweiten Mal ins Kino gebracht. Dieses Mal erzählen Lionsgate und Roadside Attractions die Geschichte von Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal), der damals im Jahr 2013 beide Beine verlor. Seine Ex-Freundin Erin spielt Orphan Black-Star Tatiana Maslany.

Im ersten Trailer wird dabei schon bestens geschildert, wie sich Stronger von den anderen Filmen abhebt, die sich dem Anschlag vom Boston Marathon widmen. Gerade Boston mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle konzentrierte sich hauptsächlich auf das Geschehen während des Anschlags. Stronger hingegen richtet seinen Fokus auf die Ereignisse nach dem Anschlag und darauf, wie Bauman und seine Freundin Erin mit dem Unglück und der medialen Aufmerksamkeit umgingen.

David Gordon Green (Ananas Express) ist der Regisseur und sein Film in den USA für einen Kinostart am 22. September vorgesehen. Ein deutscher Starttermin liegt noch nicht vor.


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.06.2017 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Mit Stronger wird der Anschlag von Boston bereits zum dritten Mal ins Kino gebracht

Boston mit Wahlberg ist der zweite. Aber was wäre dann Nummer 3? Schein ich irgendwie verpasst zu haben.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY