Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Explosives Gruppenposter + TV-Spot zu "The Expendables 2"

Explosives Gruppenposter + TV-Spot zu "The Expendables 2"
3 Kommentare - Mo, 18.06.2012 von R. Lukas
Auf dem finalen Poster zum Actionkracher "The Expendables 2" wird noch einmal das ganze Team in Szene gesetzt.

Hart, härter, Expendables: Dieses Motto trifft sowohl auf den dritten TV-Spot für The Expendables 2, der natürlich mit bleihaltigen Ausschnitten und massenhaft coolen Sprüchen daherkommt, als auch auf das finale Poster zu.

Auf letzterem versammelt sich (fast) die komplette The Expendables 2-Mannschaft - ein mehr als beeindruckendes Ensemble, das muss man schon sagen. Und ein feuerfestes noch dazu, denn all die Flammen und Explosionen um sie herum scheinen die Actionveteranen völlig kaltzulassen. Von links nach rechts: Jet Li, Randy Couture, Jason Statham, Liam Hemsworth, Terry Crews, Sly Stallone im Vordergrund, Arnie, Dolph Lundgren, Oberbösewicht Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris und Bruce Willis. Nur der weibliche Neuzugang Yu Nan (Speed Racer) hat es nicht aufs Poster geschafft.

Wenn ihr euch noch einmal den aktuellen deutschen Trailer anschauen wollt, könnt ihr das ganz unten tun. Am 30. August startet The Expendables 2 in den Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.06.2012 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Gefällt mir, also das Poster. Spots gebe ich mir nicht mehr. Ich freu mich weitehrin sehr und bei der Dichte ans "Superhelden" macht der Film tatsächlich den Avengers Konkurrenz wink Wird ein Riesenspaß, Kinogang steht fest!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.06.2012 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Kinogang garantiert laughing
Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
18.06.2012 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Als Fan alter Actionfilme von Stallone, Schwarzenegger, Van Damme, Norris, Lungren und Willis, kann ich es kaum erwarten.
Li und Statham sind ja heutzutage auch nicht wirklich schlecht aber ist halt nicht wie früher.
Crews im ersten Teil OK, aber sonst ja eher nur bekannt duch "Alle hassen Chris".
Wenn der auch nur halb so gut wird wie Teil 1, ist es schon ein absoluter Top Action Hit im gegensatz zu allem was man heute sonst so geboten kommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY