AnzeigeN
AnzeigeN

Kill Chain

News Details Kritik Trailer
Nix für die große Leinwand

Fast unbemerkt: Nicolas Cage muss im "Kill Chain"-Trailer ran

Fast unbemerkt: Nicolas Cage muss im "Kill Chain"-Trailer ran
2 Kommentare - Di, 22.10.2019 von R. Lukas
Und wieder ein Film mit Nicolas Cage, von dem kaum jemand etwas gehört hat. Bei "Kill Chain" sind wir uns auch nicht so sicher, ob man davon gehört haben sollte, aber sehen wir uns den Trailer mal an.

Nicolas Cage dreht und dreht und dreht - und keiner merkt es. Na gut, meistens schon, aber der Kill Chain-Trailer kommt quasi aus dem Nichts. In den USA ist der Thriller von Ken Sanzel (Lone Hero - Die Terrorbiker) direkt auf Amazon Prime gelandet, hierzulande ab dem 27. Dezember auf DVD und Blu-ray erhältlich.

In Kill Chain werden die Leben dreier Fremder gegen ihren Willen miteinander verwoben, und es entbrennt ein unerwarteter Konflikt, auf den keiner von ihnen vorbereitet ist. Cage ist einer dieser Fremden, Anabelle Acosta (Quantico) und Ryan Kwanten (Hurricane Heist) sind vermutlich die anderen beiden.

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.10.2019 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wow, sieht das schmerzhaft schlecht aus laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
22.10.2019 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Seltsamer Filter der da drüber gelegt wurde. Ansich könnte das ein Cooler Film sein, leider wirkt die Optik sehr billig.

Forum Neues Thema
AnzeigeY