Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rock ´Em Sock ´Em Robots

News Details Kritik Trailer
Regie noch ungeklärt

Fast wie "Real Steel": Vin Diesel macht "Rock ´Em Sock ´Em Robots"

Fast wie "Real Steel": Vin Diesel macht "Rock ´Em Sock ´Em Robots"
0 Kommentare - Di, 20.04.2021 von N. Sälzle
Riesiger Roboter und ein Vater-Sohn-Gespann. Kommt uns bekannt vor. Vin Diesel will sich trotzdem dran versuchen.

Wenn Videospiele zu Filmen werden, schaut man genau hin. Wenn aus Spielzeugideen Filme gemacht werden. Ebenfalls. In der Vergangenheit ging das nämlich nicht immer gut. Klingt die Idee dann auch noch wie ein ebenfalls nicht allzu überzeugender, bereits bestehender Film, kann diesen auch ein Vin Diesel nicht retten. Oder gerade dieser nicht?

Rock ´Em Sock ´Em Robots funktioniert vielleicht als Spiel. Überträgt man das ganze auf die Leinwand, klingt die Idee plötzlich wie Real Steel - Stahlharte Gegner. Der fuhr schon eher durchwachsene Kritiken ein. Vin Diesel will es aber trotzdem wissen und wird eine Hauptrolle in Rock ´Em Sock ´Em Robots einnehmen. Um was geht es?

Rock ´Em Sock ´Em Robots handelt von einem Vater, der gemeinsam mit seinem Sohn eine Freundschaft mit einer fortschrittlichen Kriegsmaschine eingeht. Welchen Part Diesel spielen wird, ist unklar. Er kann also der Vater, der Roboter oder ein völlig anderer Charakter sein. Auch die Regiefrage muss noch geklärt werden und weitere Rollen wurden bislang auch nicht vergeben. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Ryan Engle (Rampage - Big Meets Bigger).

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Roboter, #VinDiesel
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY