AnzeigeN
AnzeigeN

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

"Fleischbällchen": Nachschlag gefällig?

"Fleischbällchen": Nachschlag gefällig?
3 Kommentare - Mi, 14.04.2010 von Moviejones
So lange ist es nicht her, dass es Hamburger regnete. Offenbar möchte Sony auch schnellstmöglich einen Nachtisch servieren.

Gestern, in der Robin Hood-News, fiel die zwei Wörtchen "mögliches Sequel" ja bereits, da die Geschichte laut Regisseur Ridley Scott viele Möglichkeiten bietet und die Herrschaft King Johns begleitet werden kann. Doch es gibt noch viele andere Filme, die Stoff für weitere Erzählungen bieten und darunter ist beispielsweise auch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (von Mulholland Drive 2, der in der Quelle auch genannt wird, gar nicht zu reden).

Laut einer ungenannten Quelle im Bereich der Sony Animation Studios wird an einem Sequel bereits gearbeitet. Die Regisseure Phil Lord und Chris Miller sind angeblich wieder dabei und der Film soll auf dem Kinderbuch Pickles to Pittsburgh von Judi und Ron Barret basieren, dem Originalnachfolger von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.

Flint Lockwood darf also wieder tüfteln. Ein Kinostart steht aber noch in den Sternen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.04.2010 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin für "Die Rückkehr der Aussicht auf Fleischbällchen". Passt nur leider auf kein Filmplakat... :-D
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.04.2010 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.428 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Da hast du allerdings recht. Ich habe den Film gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. Aber eine Fortsetzung macht für mich nicht wirklich Sinn.
Alleine wenn ich schon über den Titel seniere "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" -.-
Naja wir werden sehen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.04.2010 11:19 Uhr | Editiert am 14.04.2010 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe den Film noch nicht gesehen. Macht denn da eine Fortsetzung überhaupt Sinn? Obwohl: Das ist ja eigentlich egal. Darum geht es ja nie... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY