Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willow Creek

News Details Kritik Trailer
Willow Creek

Found-Footage-Trailer: "Willow Creek" mit Bigfoot, "Earth to Echo" mit Alien

Found-Footage-Trailer: "Willow Creek" mit Bigfoot, "Earth to Echo" mit Alien
2 Kommentare - Mi, 04.06.2014 von R. Lukas
Sowohl zum Sci-Fi-Abenteuer "Earth to Echo" als auch zum Bigfoot-Horrorfilm "Willow Creek" stehen neue Trailer parat.

Zweimal Found Footage, zwei neue Trailer - und zwei doch völlig verschiedene Filme, auf der einen Seite das familientaugliche Earth to Echo mit leichtem E.T.-Feeling, auf der anderen das nicht ganz so kinderfreundliche Willow Creek mit Wackelkamera-Schockern.

Eigentlich hätte Earth to Echo schon längst in den US-Kinos laufen sollen, ist es aber nicht. Die Verschiebung auf den 2. Juli nutzt Disney, um noch einen kürzeren, dritten Trailer einzuschieben (zum Anschauen hier entlang). Im Film geht es um drei Jungs, die auf ihren Handys seltsame Nachrichten empfangen. Als sie der Sache nachgehen, stoßen sie auf einen putzigen Außerirdischen, der auf der Erde gestrandet ist und ihre Hilfe braucht.

Mit Willow Creek knöpft sich Regisseur und Drehbuchautor Bobcat Goldthwait (World's Greatest Dad) das Bigfoot-Mysterium vor. Jim (Bryce Johnson, Hit List) glaubt fest an die Existenz des zotteligen Ungetüms und schleppt seine skeptische Freundin Kelly (Alexie Gilmore, Vielleicht, vielleicht auch nicht) in die kalifornische Waldgegend, wo Bigfoot Ende der 1960er Jahre gesichtet worden sein soll, um seine eigene Dokumentation zu drehen und vielleicht selbst einen Blick auf ihn zu erhaschen. Doch schon bald gerät der Trip außer Kontrolle...

Unter dem Willow Creek-Trailer könnt ihr euch noch einen Clip anschauen, in dem allerdings nicht sonderlich viel passiert. Wann die beiden Found-Footage-Streifen nach Deutschland kommen, lässt sich auch noch nicht sagen.


Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
04.06.2014 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Willow Creek schaut ja gar nicht mal so schlecht aus. Solche Low Budget Filme sind manchmal besser wie diese teuren Blockbuster.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
04.06.2014 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
der Earth to Echo Trailer fehlt !
Forum Neues Thema
AnzeigeY