Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Space Force

News Details Reviews Trailer Galerie
Disney+ rebootet, Netflix hebt ab

"Friends"-Star für "Space Force" verpflichtet, "Doogie Howser"-Reboot in Arbeit

"Friends"-Star für "Space Force" verpflichtet, "Doogie Howser"-Reboot in Arbeit
0 Kommentare - Do, 09.04.2020 von N. Sälzle
Bei Netflix möchte man ins All - irgendwie zumindest. "Space Force" legt Bilder offen und verpflichtet einen "Friends"-Star. Disney+ versucht sich unterdessen am nächsten Reboot.
"Friends"-Star für "Space Force" verpflichtet, "Doogie Howser"-Reboot in Arbeit

Disney+ erarbeitet das nächste Reboot und es wird Doogie Howser, M.D. Eine Serienneuauflage des Klassikers, der Neil Patrick Harris einst bekannt machte, wird aber auch mit einigen Veränderungen einhergehen.

Der Arbeitstitel der bislang nicht offiziell bestellten Serie nennt sich Doogie Kealoha, M.D. Die Hauptfigur wird ein asiatisch-kaukasisches 16-jähriges Mädchen sein, das die Schule und das Medizinstudium aufgrund seiner hohen Intelligenz im Eiltempo hinter sich ließ. Anschließend verschlägt es die Titelfigur nach Hawaii, wo sie als Ärztin arbeitet.

Hinter den Kulissen zeigt sich Kourtney Kang verantwortlich, die schon bei How I Met Your Mother und Fresh Off the Boat an Bord war.

Netflix ergänzt den "Space Force"-Cast

Wird an dem Doogie Howser, M.D.-Reboot noch gewerkelt, liefert Netflix bereits erste Ergebnisse. Einige Bilder zur Comedy Space Force werden von der Ankündigung begleitet, dass Friends-Star Lisa Kudrow der Space Force ebenfalls beitritt.

An den Start geht Space Force bei Netflix am 29. Mai.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema