AnzeigeN
AnzeigeN

Space Force

News Details Reviews Trailer
Disney+ rebootet, Netflix hebt ab

"Friends"-Star für "Space Force" verpflichtet, "Doogie Howser"-Reboot in Arbeit

"Friends"-Star für "Space Force" verpflichtet, "Doogie Howser"-Reboot in Arbeit
0 Kommentare - Do, 09.04.2020 von N. Sälzle
Bei Netflix möchte man ins All - irgendwie zumindest. "Space Force" legt Bilder offen und verpflichtet einen "Friends"-Star. Disney+ versucht sich unterdessen am nächsten Reboot.

Disney+ erarbeitet das nächste Reboot und es wird Doogie Howser, M.D. Eine Serienneuauflage des Klassikers, der Neil Patrick Harris einst bekannt machte, wird aber auch mit einigen Veränderungen einhergehen.

Der Arbeitstitel der bislang nicht offiziell bestellten Serie nennt sich Doogie Kealoha, M.D. Die Hauptfigur wird ein asiatisch-kaukasisches 16-jähriges Mädchen sein, das die Schule und das Medizinstudium aufgrund seiner hohen Intelligenz im Eiltempo hinter sich ließ. Anschließend verschlägt es die Titelfigur nach Hawaii, wo sie als Ärztin arbeitet.

Hinter den Kulissen zeigt sich Kourtney Kang verantwortlich, die schon bei How I Met Your Mother und Fresh Off the Boat an Bord war.

Netflix ergänzt den "Space Force"-Cast

Wird an dem Doogie Howser, M.D.-Reboot noch gewerkelt, liefert Netflix bereits erste Ergebnisse. Einige Bilder zur Comedy Space Force werden von der Ankündigung begleitet, dass Friends-Star Lisa Kudrow der Space Force ebenfalls beitritt.

An den Start geht Space Force bei Netflix am 29. Mai.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY