Anzeige
Anzeige
Anzeige

Space Force

News Details Reviews Trailer
Von Trump inspiriert

Netflix rekrutiert für die "Space Force": Malkovich & weitere an Bord

Netflix rekrutiert für die "Space Force": Malkovich & weitere an Bord
0 Kommentare - Fr, 27.09.2019 von N. Sälzle
Die von Trumps Ideen für eine Space Force inspirierte und gleichnamige Serie holt massig Leute an Bord.

Während die Pläne von Präsident Trump noch eher mager sind, was die verkündete Space Force angeht, macht Netflix Nägel mit Köpfen - die ersten Rekruten wurden gefunden, die sich Steve Carell anschließen werden.

Allen voran tritt John Malkovich der Space Force bei, aber auch Ben Schwartz (Parks and Recreation), Tawny Newsome (Sherman´s Showcase) und Diana Silvers (Booksmart) schließen sich dem Maincast an. Aber auch wiederkehrende Rollen wurden besetzt: mit Jimmy O. Yang (Crazy Rich) und Alex Sparrow (UnREAL).

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Malkovich Dr. Adrian Mallory spielen, einen brillanten und gleichermaßen arroganten Wissenschaftsberater, dessen eigene Ziele nur gelegentlich mit denen der Naird oder Space Force übereinstimmen.

Schwartz spielt F. Tony Scarapiducci, einen Presseberater, während Silvers als Tochter von Carells Figur in Erscheinung tritt und die beliebte Einserstudentin gibt. Im Helikopter darf Newsome als Pilotin abheben, doch die ambitionierte Angela Ali verfolgt auch geheime Träume, über die sie mit niemandem spricht. Yang spielt Dr. Chan Kaifang und steht Mallory zur Seite, Sparrow spielt den Yuri "Bobby" Telatovich, einen Beobachter der russischen Regierung.

 

Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN