Anzeige
Anzeige
Anzeige

Space Force

News Details Reviews Trailer Galerie
Weiter in Richtung All

Netflix bestellt "Space Force" Staffel 2, beendet "The Order"

Netflix bestellt "Space Force" Staffel 2, beendet "The Order"
0 Kommentare - Mo, 16.11.2020 von N. Sälzle
Netflix bleibt an der Weltraum-Comedy "Space Force" hängen, doch von "The Order" trennt man sich nach nur zwei Staffeln.
Hilf MJ!
Netflix bestellt "Space Force" Staffel 2, beendet "The Order"

Die Space Force darf wieder abheben. Netflix hat der Comedy von und mit Steve Carrell eine zweite Staffel spendiert. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2021 in Vancouver beginnen.

Bekanntermaßen geht die Serie auf die United States Space Force zurück, die von US-Präsident Trump als sechster Zweig des Militärs ins Leben gerufen wurde. Kaum hatte Trump die Äußerung getätigt, fühlten sich die Macher von der irrwitzigen Idee beflügelt.

Im Mittelpunkt steht ein hochdekorierter Vier-Sterne-General, der stets davon träumte, Leiter der Air Force zu werden. Stattdessen wird er mit der neugeformten Space Force beauftragt.

"The Order" nach Staffel 2 gecancelt.

Endstation ist dagegen für The Order. Für Netflix wurden die übernatürlichen Geschichten von der Belgrave University auserzählt. Kurz nachdem die Meldung die Runde machte, bestätigte Serienschöpfer Dennis Heaton das Aus.

Zwei Staffeln lang habe er mit einem unglaublichen Cast und einer unglaublichen Crew zusammenarbeiten dürfen. Leider kehre man nicht zurück. Er werde sich aber stets an die Erinnerungen klammern und an die Props, die er habe mitgehen lassen.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige