Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Space Force

News Details Reviews Trailer Galerie
"Avenue 5" bei Sky bald auf Deutsch

"Space Force"-Trailer & Poster + Start, "Doctor Who" S12 DE-Start & mehr (Update)

"Space Force"-Trailer & Poster + Start, "Doctor Who" S12 DE-Start & mehr (Update)
0 Kommentare - Di, 12.05.2020 von S. Spichala
Bei Netflix naht Ende Mai eine neue Weltraum-Comedy mit "Space Force" als Arbeitsplatz-Serie mit Steve Carell, hier der Trailer, Poster und Start. Und: beim Fox Channel startet "Doctor Who" Staffel 12 im Juli.
"Space Force"-Trailer & Poster + Start, "Doctor Who" S12 DE-Start & mehr

++ Update vom 12.05.2020: Mit einem ersten Poster erinnert Netflix an den Start der Weltraum-Military-Comedy Space Force am 29. Mai, hier ist es für euch (den Trailer gab es unten schon in der Originalnews zu sehen):

++ News vom 06.05.2020: Netflix packt nach dem Teaser nun den vollen Trailer zur Weltraum-Military-Comedy Space Force aus, die dort am 29. Mai mit Staffel 1 online geht. Inspiriert ist die Serie von US-Präsident Donald Trumps realem Plan, eine militärische Space Force-Abteilung der Regierung zu begründen. Steve Carell mimt die Hauptfigur der Arbeitsplatzcomedy als General Mark R. Naird, der alle Hände voll damit zu tun hat, die neue sechste Abteilung des Militärs zu leiten. Und es mischen noch weitere bekannte Stars wie John Malkovich und Friends-Star Lisa Kudrow mit. Hier der Trailer:

"Space Force" Season 1 Trailer 1

Carell steckt übrigens auch als Co-Serienschöpfer mit hinter der Serie. Apropos Weltraum und Sci-Fi:

Deutschlandstart "Doctor Who" Staffel 12 klar

Nun ist auch der Deutschlandstart für Doctor Who Staffel 12 beim FOX Channel bekannt: Am 23. Juli geht die neue Season dort mit dann wöchentlichen Folgen immer donnerstags um 21 Uhr an den Start.

"Avenue 5" Staffel 1 im Juni auf Deutsch

Genau einen Monat früher liefert Sky die deutsche Synchronisation für die neue HBO-Serie und SciFi-Comedy Avenue 5 nach, nämlich am 23. Juni. Ein paar Folgen haben wir bereits im Original gesehen, durchaus sehenswert, auch wenn die Serie im SciFi-Comedy-Bereich The Orville nicht das Wasser reichen kann.

Apropos, The Orville Staffel 2 ist seit dem 1. Mai bei Amazon Prime online. :-)

Hat jemand von euch schon reingeschaut?

Quelle: Netflix, Fox Channel, Sky
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema