Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Space Force

News Details Reviews Trailer Galerie
Polit-Comedys bei Netflix

Netflix: Voller "Space Force"-Trailer & erster Blick auf "The Politician" S2

Netflix: Voller "Space Force"-Trailer & erster Blick auf "The Politician" S2
0 Kommentare - Mi, 20.05.2020 von S. Spichala
Ja, auch in "Space Force" spielt Politik eine Rolle, wenn auch eher militärischer Art. Netflix packt den vollen Trailer zur neuen Space-Comedy aus. Zu "The Politician" Staffel 2 gibt es das Poster und erste Bilder zu sehen.
Netflix: Voller "Space Force"-Trailer & erster Blick auf "The Politician" S2

Netflix legt auch im Comedybereich nach, am 29. Mai mit der neuen Weltraum-Military-Comedy Space Force mit Steve Carell. Einen Trailer gab es dazu bereits zu sehen, nun ist ein längerer voller Trailer da! Hier ist er für euch:

"Space Force" Season 1 Trailer 2

In Space Force wird eine Gruppe von Leuten damit beauftragt, einen sechsten Zweig der Streitkräfte zu erschaffen: die Space Force. Unter der Leitung von General Mark R. Naird (Carell), der nun alle Hände voll damit zu tun hat, die neue Abteilung am Laufen zu halten. Das Ganze wird als Arbeitsplatz-Comedy beschrieben und ist inspiriert von der realen Idee von US-Präsident Donald Trump, einen solchen Zweig beim Militär ins Leben zu rufen.

Im Juni geht eine weitere Comedy bei Netflix weiter:

Poster, Bilder, Story "The Politician" Staffel 2

In Staffel 1 von The Politician stellte sich die Hauptfigur Payton Hobart (Ben Platt), ein Highschool-Schüler aus reichem Hause, bereits als Präsident zur Wahl und nahm dies so ernst wie ein nationalles Rennen um die US-Präsidentschaft, von der er träumt. In Staffel 2 wird es nun bereits um einen Sitz im US-Senat in New York gehen.

Serienschöpfer Ryan Murphy überlegt bereits, eine Pause nach der neuen Season einzulegen, um Platt alt genug für eine dann finale dritte Season werden zu lassen, in der es dann tatsächlich um die US-Präsidentschaft gehen könnte. Aber erst einmal zu Staffel 2:

Paytons Herausforderin wird Dede Standish (Judith Light) sein, Bette Midler als Neuzugang mimt deren Chief of Stuff. Am 19. Juni geht The Politician Staffel 2 bei Netflix online, beim Klick aufs Poster unten gelangt ihr auch zu den ersten Bildern der neuen Season.

Nachtrag: Apropos Netflix, Snowpiercer startet dort am 25. Mai!

Galerie
Erfahre mehr: #Comedy, #Netflix, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema