Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

News Details Kritik Trailer Galerie
"Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers" Trailer

Frühe Bescherung: Trailer feiert "Weihachten mit den Coopers"

Frühe Bescherung: Trailer feiert "Weihachten mit den Coopers"
0 Kommentare - Do, 27.08.2015 von R. Lukas
Drunter und drüber geht es im ersten Trailer zu "Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers", wo sich die Stars die Klinke in die Hand geben.

Man will es fast nicht wahrhaben, aber es sind nur noch vier Monate bis Weihnachten. Und wie schnell die vorbeirasen, weiß jeder, der sich schon mal vorgenommen hat, rechtzeitig alle Geschenke zu besorgen. Folglich trudeln die ersten Weihnachtsfilm-Trailer ein, nach dem zu Die Highligen drei Könige auch einer für Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers. Im direkten Vergleich ist der zwar zahmer, aber nicht weniger chaotisch:

"Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers" Trailer 1

Wie jedes Jahr kommt der aus vier Generationen bestehende Cooper-Klan für die Weihnachtsfestlichkeiten zusammen. Doch im Laufe des Abends stellen reihenweise unerwartete Besucher und unwahrscheinliche Ereignisse alles auf den Kopf, was zu einer überraschenden Neuentdeckung der Familienbande und des Geistes der Weihnacht führt. Die Coopers, das sind John Goodman, Diane Keaton, Ed Helms, Alan Arkin, Amanda Seyfried, Marisa Tomei, Olivia Wilde, Anthony Mackie (auch in Die Highlighen drei Könige), June Squibb und Jake Lacey. Und der Regisseur heißt Jessie Nelson (Ich bin Sam).

Am 26. November startet Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers in den deutschen Kinos. Hier noch das Poster:

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN