Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rush - Alles für den Sieg

News Details Kritik Trailer
Rush - Alles für den Sieg

Fullspeed im neuen Trailer zum Formel 1-Drama "Rush"

Fullspeed im neuen Trailer zum Formel 1-Drama "Rush"
2 Kommentare - Mo, 22.07.2013 von R. Lukas
Chris Hemsworth und Daniel Brühl kämpfen in einem weiteren Trailer zu Ron Howards "Rush - Alles für den Sieg" um die Grand-Prix-Krone.

Ein Pflichttermin für eingefleischte Formel 1-Fans wird Rush - Alles für den Sieg, der neue Film von Oscar-Gewinner Ron Howard (A Beautiful Mind). Im Zentrum steht dort die erbitterte Rivalität zwischen den beiden Piloten Niki Lauda (Daniel Brühl, Good Bye, Lenin!) und James Hunt (Chris Hemsworth, Thor), die in den 70er Jahren das Maß aller Dinge waren.

Dass der deutsche Untertitel den Nagel hier ausnahmsweise auf den Kopf trifft, unterstreicht nun der neue und bisher längste Trailer. Diesmal liegt der Fokus aber vor allem auf Hunt und seiner Wandlung vom Playboy-Rennfahrer zum ernsthaften Wettkämpfer, bedingt eben durch seinen Konflikt mit Lauda.

Während der charismatische Draufgänger Hunt Frauenherzen im Sturm erobert, besticht Perfektionist Lauda durch Kalkül und Disziplin. Rush - Alles für den Sieg beleuchtet ihr Leben im Cockpit, aber auch ihre private Seite abseits der Piste und zeigt, wie sie sich gegenseitig bis an ihre Grenzen treiben, um ihr großes Ziel zu erreichen: den Weltmeistertitel. Allerdings ist der Tod ein ständiger Begleiter...

Rush - Alles für den Sieg rast am 3. Oktober in die deutschen Kinos. Wer noch mehr über den Film erfahren will, findet unter dem Trailer auch noch eine Featurette.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.07.2013 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich muss sagen ich freu mich mittleiweile rieseig auf den Film und setzte große Erwarttungen in ihn, könnte für mich sogar iwie der Film des Jahres 2013 werden, nachdem ich dieses jahr irgendwie noch nicht das große Highlight gesehen habe. Hab mir daher jetzt auch ein Trailerverbot auferlegt.
Ich hoffe auf einen tollen Formel1 Film mit toller Rennaction und bin echt gespannt!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.07.2013 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
mal was anderes! Kenne eigentlich keinen richtigen Film über Rennfahrer aus der F1 oder so...und außerdem kann ich Fast&Furious nicht mehr sehen laughing
Ich glaube das könnte was werden
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY