Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Thor" als "Mad Max"-Bösewicht

Geklärt: Chris Hemsworth wird für "Furiosa" zum Schurken!

Geklärt: Chris Hemsworth wird für "Furiosa" zum Schurken!
15 Kommentare - Mi, 02.03.2022 von S. Spichala
Das "Mad Max - Fury Road"-Buch enthüllt auch die Rolle von Chris Hemsworth im Prequel "Furiosa". Zwischen 130 Interviews verbirgt sich die Offenbarung!

Tatsächlich, das Buch "Blood, Sweat & Chrome: The Wild and True Story of Mad Max: Fury Road", von dem in der früheren News die Rede war, ist derweil raus und bestätigt: Chris Hemsworth wird im Mad Max - Fury Road-Prequel Furiosa nicht nur einen Schurken, sondern den Schurken, also den führenden Oberbösewicht, spielen! Okay, das erwartet man wenn denn schon auch, niemand würde ihn sicher nur als Mitläufer der Schurkentruppe besetzen, wenn es immerhin um den Thor-Star geht. ;-)

Das Fury Road-Buch enthält rund 130 Interviews als mündliche Chronologie der fast zwei Dekaden langen Entwicklungszeit von George Millers Film von 2015. Interviews von wichtigen Mitgliedern von Cast und Crew, darunter auch der assistierende Regisseur P.J. Voeten, welcher die zuvor schon angeteasten Infos zu Hemsworth im Buch offenbart. Und dabei verriet, dass der sonst Good Guy als Avengers-Star tatsächlich nicht von Beginn an von Miller als Schurke angedacht war.

Doch man habe dann mit der Idee herumgespielt, wie es wäre, wenn Hemsworth zur Gegenseite gehöre und den führenden "Baddie" mimen würde - wie es aussieht, setzte sich die Idee durch. Ein paar weitere Infos gab Voeten ebenfalls preis im erwähnten Interview, nämlich dass man vor der Herausforderung stand, einige bekannte Charaktere neu besetzen zu müssen - einen neuen Immortan, Bullet Farmer, und noch so manch andere.

Bekanntlich spielt Anya Taylor-Joy im Standalone-Prequel Furiosa die Titelrolle, neben Hemsworth und ihr ist bisher nur Mank-Star Tom Burke für den Cast bekannt. Jetzt können wir nur hoffen, dass Furiosa nicht auch in eine zwei dekadige Entwicklungshölle fällt, denn mit Chris Hemsworth auch noch an Bord, und das auch noch als Oberschurke, weckt das Prequel schon reichlich Neugier, oder? Anvisiert ist ein US-Start für den 24. Mai 2024.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
05.03.2022 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bad Times at the el royal. . .

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
04.03.2022 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Es ist auch gar nicht das Wichtigste ob jemand Schauspielern kann, gibt ja auch gute Filme mit Keanu Reeves und selbst Vin Diesel und Adam Sandler haben es nicht geschafft jedem Film zu ruinieren in denen sie auftraten.

Denke es kommt auch hauptsachlich auf Regie und Drehbuch an.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.03.2022 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Hansel
"Kannst dich ruhig outen. Jetzt ist es ja schon raus. Gib ihn halt ein Bussi aufs Arschi."
Scheint wohl dein geheimer Traum zu sein.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
03.03.2022 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@DrGonzo

Kannst dich ruhig outen. Jetzt ist es ja schon raus. Gib ihn halt ein Bussi aufs Arschi.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.03.2022 08:08 Uhr | Editiert am 03.03.2022 - 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Hansel
"Hat ich deinen Schwarm kritisiert? Das tut mir mega leider."
Hat du nicht, aber ich scheinbar deinen. Das tut mir noch viel leiderer.

Edit: oh und bevor das jetzt hin und her geht: immer einmal mehrererer wie du

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.03.2022 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

HAT ich deinen Schwarm kritisiert? Das tut mir mega LEIDER.

Wow, ist das dämlich!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
02.03.2022 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@DrGonzo

Hat ich deinen Schwarm kritisiert? Das tut mir mega leider.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.03.2022 17:21 Uhr | Editiert am 02.03.2022 - 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Immortan Joe war auch nichts anderes als ein Dude mit Physis, tiefer Stimme und Maske, gutes Schauspiel war da nicht der Anspruch. Dahingehend sehe ich jetzt keinen Widerspruch beim (behauptet) schlechten Schauspieler Chris Hemsworth. Ich hoffe nur, dass es nicht (zu sehr) in Richtung Actioncomedy abdriftet.

Jetzt kommt mir gerade der Gedanke, wenn schon eine junge Furiosa, vielleicht spielt Hemsworth ja einen jungen Immortan Joe?^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
02.03.2022 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Hätte lieber ein Sequel mit Tom Hardy gehabt, man kann aber nicht alles haben. Hemsworth mal als Schurken zu sehen hat doch auch was...

Avatar
Hicks : : Moviejones-Fan
02.03.2022 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Lieber ein Mad Max Film wieder mit Mel Gibson. Noch dazu komplett ohne CGI.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
02.03.2022 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Für mich der Grund sich den Film anzusehen, ist George Miller, der macht das schon, hauptsache das Setting und die Produktionsquelität stimmen.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
02.03.2022 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Chris Hemsworth als Schurke wäre für mich auf jeden Fall ein Grund hier hineinzuschauen! Furiosa als Hauptfigur in einem Film reizt mich nach wie vor nicht (schon gar nicht ohne Theron), aber Sunnyboy Hemsworth mal in einer bösen Rolle ist mal was anderes. Vielleicht kann er ja dann doch mal zeigen das er mehr spielen kann als nur Augenfutter für die Damenwelt

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.03.2022 09:34 Uhr
2
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Hansel
"ein Chris Hemsworth, der nicht schauspielern kann und ohne seine Thor Rolle völlig bedeutungslos wäre"
Witzig, das gleiche könnte man über Peter Weller und RoboCop sagen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.03.2022 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Hansel

Was meinst du mit "kein George Miller"?

Er IST doch der Regisseur!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.03.2022 22:42 Uhr | Editiert am 01.03.2022 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Kein George Miller, keine Charlize Theron und ein Chris Hemsworth, der nicht schauspielern kann und ohne seine Thor Rolle völlig bedeutungslos wäre... Wird sicher ein mega Hit.

Forum Neues Thema
AnzeigeY