AnzeigeN
AnzeigeN

London Has Fallen

News Details Kritik Trailer
Wieder in seinem Element

Gerard Butler teilt wieder aus: Erstes Bild von "London Has Fallen"

Gerard Butler teilt wieder aus: Erstes Bild von "London Has Fallen"
3 Kommentare - Fr, 26.06.2015 von R. Lukas
So kennt man ihn, den Banning. Auf einem "London Has Fallen"-Foto beschützt Gerard Butler eine U-Bahn-Station. Wieso, weshalb, warum, finden wir bestimmt noch heraus.

Obwohl London Has Fallen aufs nächste Jahr verlegt wurde und nun erst im Januar 2016 zündet, konnte Empire dem Action-Sequel das erste Szenenbild abluchsen. Eine nette Abwechslung nach all den zerstörerischen, aber menschenleeren Postern.

Gerard Butler geht genauso rigoros zu Werke wie in Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr und scheint hier gerade einem Terroristen eine Abreibung verpasst zu haben. Wollen wir nur hoffen, dass es wirklich einer ist und nicht jemand, der sich den Falschen ausgesucht hat, um nach dem Weg zu fragen. Gedreht wurde diese Sequenz in derselben Londoner U-Bahn-Station, die auch schon für Skyfall herhalten musste.

Ein spaßiges Franchise, sagt Butler bei Empire über Olympus Has Fallen und London Has Fallen. Die Filme ermöglichen einem viel Badass-Action, aber immer mit einem Augenzwinkern. Dieses Mal fällt nicht das Weiße Haus, sondern die britische Hauptstadt. Und wieder einmal bleibt die Rettung Butlers Banning überlassen. Als US-Präsident Asher (Aaron Eckhart) und andere Staatsoberhäupter bei der Beerdigung des Premierministers von Terroristen aufs Korn genommen werden, sind seine besondere Fähigkeiten und Fertigkeiten gefragt. Ach nee, das war ja eine andere Reihe...

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.07.2015 12:19 Uhr | Editiert am 01.07.2015 - 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der erste Teaser wurde soeben veröffentlicht: Link (blauen Bereich anklicken) .

Sieht jetzt in der offiziellen Version doch ganz gut aus, steigert meine Vorfreude auf den Film.
Avatar
markorothe : : Moviejones-Fan
26.06.2015 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
als nächstes Berlin has Fallen oder Dresden, Hamburg...
aber dann eine richtige Zerstörungsorgie
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.06.2015 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Oh, ich freu mich ;)

Das wird ein absolutes Fest! Der Vorgänger war schon richtig gut! Und Gerard Butler sehe ich sowieso gerne. Der Mann, der kann. Und Badass-Action klingt nach herrlichem Männerkino.
Forum Neues Thema
AnzeigeY