AnzeigeN
AnzeigeN

Dads

News Details Reviews Trailer
Dads

Giovanni Ribisi & Seth Green in MacFarlane-Comedy "Dads"

Giovanni Ribisi & Seth Green in MacFarlane-Comedy "Dads"
0 Kommentare - Mo, 22.04.2013 von R. Lukas
In der neuen Comedy-Serie von "Ted"-Macher Seth MacFarlane haben Seth Green und Giovanni Ribisi mächtig Ärger mit "Dads".

Nach dem Kinoerfolg mit Ted und seiner Oscar-Moderation hat Seth MacFarlane (Family Guy) nun seine erste Live-Action-Serie am Start. Die hört auf den knackig-kurzen Titel Dads, bekommt von FOX gleich eine sechsteilige erste Staffel spendiert und ist wieder mal ein Gemeinschaftsprojekt des Ted-Dream-Teams MacFarlane, Alec Sulkin und Wellesley Wild.

Im Anschluss an die Aufzeichnung der Pilotfolge stellte man nun aber fest, dass eine der beiden Hauptrollen noch etwas Tuning vertragen kann. Die Folge: Giovanni Ribisi (Avatar - Aufbruch nach Pandora) ersetzt den ursprünglich gecasteten Tommy Dewey (The Mindy Project) an der Seite von Seth Green (Buffy - Im Bann der Dämonen). Damit wird er langsam zum Stammgast bei MacFarlane, schließlich hatte er kürzlich eine Sprechrolle bei Family Guy, war in Ted als Kidnapper zu sehen und lässt sich auch A Million Ways to Die in the West, die neue Western-Komödie des Ted-Trios, nicht entgehen.

Und es ist nicht die erste Darsteller-Tausch bei Dads, denn zuvor musste Erin Pineda (Happy Endings) schon Vanessa Lachey (Disaster Movie) als Ribisis Serienfrau weichen.  Die Story dreht sich um Warner (Ribisi) und Eli (Green), zwei erfolgreiche Videospielunternehmer in den Dreißigern, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als ihre Albtraum-Väter (Peter Riegert, Die Sopranos und Martin Mull, Roseanne) unerwartet bei ihnen einziehen. Brenda Song (The Social Network) und Tonita Castro (Go On) übernehmen weitere Rollen, Mark Cendrowski (Big Bang Theory) inszeniert den Piloten.

Während es mit Dads also gut vorangeht, steht MacFarlanes The Cleveland Show nach vier Staffeln auf der Kippe. Das Gerücht, die Serie sei bereits gecancelt worden, wies FOX zwar zurück, aber auch wenn noch alles offen sein soll, sieht es wohl nicht allzu rosig aus. Möglich, dass für den Family Guy-Ableger bald das offizielle Aus folgt.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY