Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gotham

News Details Reviews Trailer Galerie
Auch die Joker-Karte fällt!

"Gotham" Staffel 4: Neuer Trailer + Bilder zeigen Playboy-Bruce & Comebacks (Update)

"Gotham" Staffel 4: Neuer Trailer + Bilder zeigen Playboy-Bruce & Comebacks (Update)
0 Kommentare - Di, 13.02.2018 von S. Spichala
Eine spannende Joker-Einführung wurde vorausgesagt, in der Preview nach dem Rückblick wird aber noch mehr angeteasert, das eine spannende Rückkehr von "Gotham" Staffel 4 verspricht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Gotham" Staffel 4: Neuer Trailer + Bilder zeigen Playboy-Bruce & Comebacks

Update: Der 1. März ist noch über zwei Wochen hin, doch ein Schwung erster Bilder zur Midseasonpremiere von Gotham Staffel 4 zeigen euch die Comebacks aus dem Trailer noch etwas näher - und den neuen Playboy-Bruce, der ordentlich Party feiert... Ihr findet sie unten in der Galerie. Inklusive Blick auf Hottie Barbara und sexy Ivy.

++++

Gotham Staffel 4 schloss im Midseasonfinale ziemlich explosiv, insgesamt erlebte die erste Hälfte mehrere Showdowns im Machtgefüge von Gotham City. Sei es mit Bruce Wayne und Ra´s al Ghul, Gordon und dem nächsten Schurken mit dem Schweinekopf, zwischen Gordon und Sofia sowie zwischen Pinguin, Barbara und ebenfalls Sofia oder zwischen Lee, Nygma und Grundy gegen Fight Club-Unterwelt-Bosse - und nicht zuletzt auch zwischen Gordon und dem Pinguin.

Comebacks wie Nygmas Riddler-Persönlichkeit und eine veränderte Barbara wurden ebenfalls für Gotham Staffel 4 Teil 2 angeteasert. Ein neues Video fungiert zugleich als Rückblick wie auch Trailer für das, was kommt, die letzten zwei Minuten zeigen euch einen spannenden Ausblick:

"Gotham" Season 4 Trailer 2 + Recap

Jerome ist mit seiner typischen Lache zurück, auch die Joker-Karte fällt - doch wir erinnern uns, Jerome soll offenbar noch nicht zum Joker mutieren, auch wenn er schon sehr Joker-like agiert - und sich im Arkham Asylum mit dem Pinguin so seinen Spaß erlaubt. The Riddler wird nur kurz angeteasert, auch Barbara kommt mit ihrem neuen Look nur kurz vor. Mehr Zeit nimmt man sich für das Comeback einer noch erwachseneren und gefährlicheren Poison Ivy und einen sich immer mehr zu Batman entwickelnden Bruce. Letzterer schmeißt zwar die Maske ins Feuer, dafür sieht man aber erstmals das Batsymbol sich aus Fledermäusen bilden! Sicher Ivys Trank zu verdanken. Und man hört eine recht erwachsene Stimme, die schon sehr an Batman erinnert.

Bruce wie auch Gordon werden sich wohl stark mit ihren dunklen Seiten auseinandersetzen müssen in Gotham Staffel 4, erst recht, nachdem sowohl Harvey wie auch Alfred erst einmal nicht mehr an ihrer Seite stehen. Lee ist ja schon länger damit beschäftigt, man darf gespannt sein, wie sie sich als neue Fight Club-Chefin so macht. Staffel 4 kehrt in den USA am 1. März zu FOX zurück.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: FOX
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?