Anzeige
Anzeige
Anzeige

End of Watch

News Details Kritik Trailer Galerie
End of Watch

Gyllenhaal als cooler Cop: Noch ein Trailer zu "End of Watch"

Gyllenhaal als cooler Cop: Noch ein Trailer zu "End of Watch"
1 Kommentar - Do, 23.08.2012 von R. Lukas
Der nächste Trailer zum Cop-Thriller "End of Watch" kommt etwas besinnlicher daher als sein Vorgänger.

Zum realitätsnahen Cop-Drama End of Watch von Regisseur David Ayer (Street Kings) steht schon wieder ein neuer Trailer bereit. Anders als der letzte, der auch erst eine gute Woche alt ist, liegt der Fokus diesmal aber weniger auf der Action und mehr auf der Bedeutung von Familie und Freunden im harten Polizeialltag.

Jake Gyllenhaal (Prince of Persia - Der Sand der Zeit) und Michael Peña (World Invasion - Battle Los Angeles) verkörpern in End of Watch die forschen LAPD-Cops Taylor und Zavala, die sich fatal überschätzen und selbst in die Schusslinie geraten, als sie versuchen, im Alleingang gegen ein mächtiges Drogenkartell vorzugehen. Mit dabei sind auch Anna Kendrick (50/50 - Freunde fürs (Über)Leben), Frank Grillo (Warrior), Natalie Martinez (Death Race) und America Ferrara (Alles Betty!).

Als weiteren Vorgeschmack auf den Film findet ihr unten noch einige Bilder und einen zwar unspektakulären, aber immerhin recht lustigen Clip, in dem sich Gyllenhaal und Peña während ihrer Streife gegenseitig auf den Arm nehmen. End of Watch kommt am 20. Dezember in die deutschen Kinos.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
23.08.2012 06:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Sieht sehr gut aus! Erinnert mich ein wenig an "Colors", auf den Streifen freue ich mich, wirkt realistisch.
Forum Neues Thema
AnzeigeN