Anzeige
Anzeige
Anzeige

End of Watch

News Details Kritik Trailer
End of Watch

"End of Watch"-Trailer: Jake Gyllenhaal und Michael Peña auf Streife in L.A.

"End of Watch"-Trailer: Jake Gyllenhaal und Michael Peña auf Streife in L.A.
0 Kommentare - Mo, 07.05.2012 von R. Lukas
Der erste Trailer zum Thriller "End of Watch" mit Jake Gyllenhaal und Michael Peña als sich selbst überschätzendes Polizistenduo ist draußen.

Filme im Found-Footage-Stil liegen momentan voll im Trend. Auch der actiongeladene Cop-Thriller End of Watch, der komplett per Handkamera gedreht wurde und dadurch immer mittendrin statt nur dabei ist, springt auf diesen Zug auf, wie jetzt ein erster Trailer zeigt.

Jake Gyllenhaal (Source Code, Prince of Persia - Der Sand der Zeit) und Michael Peña (Aushilfsgangster, Shooter) spielen die jungen Polizisten Taylor und Zavala, die die gefährlichsten Gegenden von Los Angeles patrouillieren und dort tagtäglich ihr Leben riskieren. Als die beiden Kumpels ihre Grenzen überschreiten und beschließen, gegen ein mächtiges Drogenkartell zu ermitteln, werden sie aber selbst zur Zielscheibe.

Auf dem Regiestuhl sitzt David Ayer (Street Kings), der sich als Drehbuchautor bei Training Day, The Fast and the Furious und S.W.A.T. - Die Spezialeinheit einen Namen gemacht hat. Zu seinem Cast zählen auch Anna Kendrick (Twilight-Saga), Frank Grillo (The Grey - Unter Wölfen), America Ferrara (Alles Betty!) und Natalie Martinez (Death Race).

In den USA läuft End of Watch am 28. September an, der deutsche Starttermin steht noch nicht fest.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY