Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
Das ist mal richtig Hart

Ha! "Kingsman 2"-Poster deutet auf überraschende Rückkehr hin

Ha! "Kingsman 2"-Poster deutet auf überraschende Rückkehr hin
5 Kommentare - Fr, 08.04.2016 von R. Lukas
Ein Teaser-Poster, das wirklich teast. Bei "Kingsman 2 - The Golden Circle" zeichnet sich ein eigentlich unmögliches Comeback ab.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Jetzt also doch?! Stellt euch darauf ein, Colin Firth in Kingsman 2 - The Golden Circle wiederzusehen, in welcher Kapazität auch immer.

Zwar wurde er in Kingsman - The Secret Service ganz offensichtlich erschossen, aber die Berichte über seinen Tod waren wohl in hohem Maße übertrieben. Verrät uns das erste Teaser-Poster fürs Sequel, mit beigelegter Brille, damit kein Zweifel daran besteht, von dem die Aussage stammt. Matthew Vaughn wollte sich ja überlegen, wie man Firths Harry Hart alias Galahad zurückholen könnte, und ihm scheint auch etwas eingefallen zu sein. Möglichkeiten gäbe es viele: Tod nur vorgetäuscht, nur angeschossen, auf irgendeine Weise wiederbelebt, Rückblenden, die Zwillings-Masche...

Maximal bis zum Kinostart am 13. Juli 2017 darf gerätselt werden. In Kingsman 2 - The Golden Circle wird das Londoner Hauptquartier der Kingsmen in Schutt und Asche gelegt, woraufhin Eggsy (Taron Egerton) und Merlin (Mark Strong) in die USA reisen, um sich mit ihren amerikanischen Kollegen, den Statesmen, zu verbünden. Dabei gewinnen sie neue Freunde wie Statesmen-Chefin Ginger (Halle Berry) und machen sich neue Feinde wie Oberschurkin Poppy (Julianne Moore).

Borys Kit vom Hollywood Reporter schreibt übrigens noch das hier:

 


 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
13.04.2016 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

mads mikkelsen hat in adams äpfel ja auch einen kopfschuss überlebt, der tat ihm sogar gut ;)

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.04.2016 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

HAHA wie geil.ja ich bin auch seeeeeehr gespannt..mal kurz laut überlegen was noch möglich ist...ein klon?! er war es gar nicht selber, sondern nur ein double von ihm das nur so aussah wie er? die kugel ging zwar durch, aber wie durch ein wunder hat er überlebt? super end high tech medizinisches gerät das ihn wieder repariert hat?( ich meine Phil coulson war auch tot) Ich finde es auch interessant das ein Glas kaputt ist (keine ahnung mehr, wurde er durch das auge erschossen?!) aber vlt, lag er ja nur im koma und hat nun nur noch ein auge. naja egal, solange die action wieder stimmt, wie beim ersten, bin ich dabei...

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
08.04.2016 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Its never twins, Watson.

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
08.04.2016 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich auch.

ein bisschen sinn sollte sie vielleicht auch machen, auch wenn meine freude über die rückkehr überwiegt, weil er einfach die coolste sau von allen war laughing da könnte ich mich auch mit einer etwas hergeholten begründung anfreunden. abgesehen vom zwilling vielleicht, ich will den originalen harry hart.

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
08.04.2016 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Auf die Auflösung bin ich ja mal gespannt

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeN