AnzeigeN
AnzeigeN

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Hannibal Lecter sieht wieder rot

Hannibal Lecter sieht wieder rot
4 Kommentare - Fr, 25.05.2012 von Moviejones
Sir Anthony Hopkins ist auf dem besten Weg, sich den Neuzugängen bei "R.E.D. 2" anzuschließen.

Erst gestern stellten wir euch das erste Teaserposter zu R.E.D. 2 vor, nun gibt es schon wieder mehr als spannende Neuigkeiten: Sir Anthony Hopkins könnte sich dem Cast der von Summit Entertainment geplanten Fortsetzung anschließen.

Für Mitte nächstes Jahr geplant, wurden für R.E.D. 2 bereits erneut Bruce Willis, John Malkovich, Mary-Louise Parker und Helen Mirren bestätigt. Neu dabei sind Byung-Hun Lee und Catherine Zeta-Jones - Hopkins wäre damit der dritte Neuzugang.

Der großartige Darsteller dreht derzeit Hitchcock und soll in R.E.D. 2 einen Wissenschaftler in einer Irrenanstalt spielen. Mit so einem Ort kennt sich der Mime zum Glück bereits gut aus. Über die genaue Handlung von R.E.D. 2, der unter der Regie von Dean Parisot entsteht, herrscht derweil noch Unklarheit. Fest steht nur, dass es die ehemaligen CIA-Mitarbeiter dieses Mal mit neuen Feinden zu tun bekommen, mit denen sie es quer durch Europa hinweg aufnehmen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
30.05.2012 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Umsonst auf die Rückkehr meines liebsten Psycho-Kannibalen gefreut. Danke Moviejones tongue-out
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
25.05.2012 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Optimale Auswahl, mit Sir Anthony Hopkins kann man nichts falsch machen, und gerade in so einem Film wo nur Superstars um die gegen Turnen umso mehr glänzen. Nur schade das auch ich beim lesen der Überschrift nen anderen Gedanken hatte, der ja einfach nur zu genial gewesen wäre.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
25.05.2012 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.473 | Reviews: 29 | Hüte: 246
!!!!!!!

Musstet ihr unbedingt diese Überschrift wählen? Echt jetzt? Oh mann .... ich hatte schon dieses leuchten in den Augen als ich diese Überschrift las und dann kommt da echt sowas laughing

Nicht das ich mich nicht über R.E.D. 2 freuen würde und darüber das er wohl zum Cast dazu stößt, aber bei so einer Überschrifft erhofft man sich einfach etwas anderes^^
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
25.05.2012 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 636 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Er wäre bestimmt eine grosse Bereicherung für den Film...
Forum Neues Thema
AnzeigeY