AnzeigeN
AnzeigeN

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Unser Quiz zum "R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser."-Filmstart

Unser Quiz zum "R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser."-Filmstart
0 Kommentare - Mi, 11.09.2013 von Moviejones
Je oller, desto doller – unter dem Motto steht „R.E.D. 2“, wo Schauspiel-Oldies zeigen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Kannst du das auch von dir behaupten? Unser Quiz weiß die Antwort.

Der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) befindet sich gerade auf der Beerdigung seines ehemaligen Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich), als er prompt in Schwierigkeiten gerät. Er wird vom FBI festgesetzt und zu seiner Verstrickung in der Sache "Nightshade" vernommen. Hierbei handelt es sich um eine Nuklearwaffe, die vor 25 Jahren unter ungeklärten Umständen verschwunden ist. Als das Verhör durch ein tödliches Attentat auf seine Kidnapper ein abruptes Ende findet, taucht in letzter Minute Franks totgeglaubter Kollege Marvin auf und bringt ihn in Sicherheit. Gemeinsam begeben sich die beiden Männer auf eine actiongeladene Jagd, die sie nach Genua, London und Moskau führt, um das Geheimnis hinter "Nightshade" zu lüften...

Hier gelangt ihr zu unserem R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Am 12. September kommt R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser. in unsere Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN