AnzeigeN
AnzeigeN

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Unser "R.E.D. 2 " und "R.I.P.D" Box Office Tippspiel

Unser "R.E.D. 2 " und "R.I.P.D" Box Office Tippspiel
4 Kommentare - Fr, 19.07.2013 von Moviejones
Auch in dieser Woche stehen zwei Box Office Tippspiele auf dem Programm, denn "R.E.D. 2" und "R.I.P.D." kämpfen um die Chartspitze.

Schaut man sich die beiden Filme an, die diese Woche in unserem Box Office Tippspiel im Fokus stehen, könnten beim Titel gewisse Ähnlichkeiten auffallen: R.I.P.D. und auch R.E.D. 2 kämpfen in dieser Woche um die Chartspitze, falls die Rennschnecke aus Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum nicht auf der Überholspur an beiden vorbeizieht.

Aber Schnecken sind kein Thema in dieser Woche, wir konzentrieren uns rein auf die "großen" Filme. Darum wollen wir von euch natürlich auch nur wissen, welcher der beiden Filme wie viel am kommenden Wochenende einspielen wird. Wie immer könnt ihr eure Position in der BOT-Liga auf diese Weise verbessern und Punkte und Ruhm erringen. Kann es etwas Schöneres geben?!


R.E.D. 2 kommt am 12. September in die deutschen Kinos. R.I.P.D. startet dagegen schon etwas früher am 29. August.

Quelle: RIPD BOT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
20.07.2013 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Bin auch schon gespannt, wie es ausgeht. Ist schwierig zu tippen, aber ich denke, dass beide Filme nicht auf die vorderen Plätze gehen, sondern sich eher Richtung Mitte der Top Ten Charts orientieren. RED 2 könnte einigermaßen solide abschneiden, RIPD dürfte beim Publikum durchfallen. Auch Turbo dürfte eher mäßig für einen Animationsfilm starten. Ich setz mal auf den anlaufenden Horrorstreifen gg. Ich, einfache unverbesserlich 2.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.07.2013 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.338 | Reviews: 20 | Hüte: 206
Bei RED 2 bin ich etwas optimistischer, ich denke RIPD wird ein großer Flop, auch wenn ich ihm es nicht wünschen würde, aber das Interesse ist in den USA einfach nicht da, und ich glaube sogar, dass Ich-Einfa...2 noch einmal den ersten Platz der Charts holen wird.
Denn Familienfilme haben immer einen langen Atem und laufen gerade an Wochenenden extrem gut.
Außerdem ist die Konkurrenz dieses Wochenende extrem stark um die Plätze 1-5 (Ich-...2, Kindsköpfe 2, Pacific Rim, RIPD, Red 2).
Ein weiteres Wochende, das äußerst spannend wird;D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2013 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.028 | Reviews: 13 | Hüte: 365
Das Stimmt

Da muss man beim tippen mit bedacht tippen :-)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.07.2013 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.967 | Reviews: 0 | Hüte: 68
Interessantes Duell eigentlich! Robert Schwentkes neuer Film tritt gegen die Fortsetzung seines vorherigen Filmes an!

Ach komm...

Forum Neues Thema
AnzeigeY