Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meine Frau, unsere Kinder und Ich

News Details Kritik Trailer
Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Harvey Keitel beim kleinen Focker

Harvey Keitel beim kleinen Focker
2 Kommentare - Fr, 13.11.2009 von Moviejones
Harvey Keitel ist der jüngste Neuzugang bei dem geplanen "Little Fockers" Film von Universal.

Die Fockers machen sich bereit für Runde drei in Little Fockers und mit dabei ist nun auch Harvey Keitel. Er wird zusammen mi Ben Stiller, Teri Polo, Robert De Niro, Blythe Danner und Owen Wilson hoffentlich für den nötigen Witz in der zweien Fortsetzung sorgen.

Die Regie wird diesmal Paul Weitz übernehmen. Der Cast für den Film dürfte damit in den wichtigen Positionen so gut wie besetzt sein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.11.2009 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da hast Du recht. Wenn man’s nicht besser wüßte, würde man denken da rollt ganz dramatische oder mafiose Filmkost auf einen zu.
Die "Focker" Reihe finde ich erfrischend amüsant und freu mich sehr auf einen dritten Teil. Neben allem Slapstick in den Filmen, gibts da auch noch Herz und Charme!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.11.2009 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Mal Ben Stiller und Owen Wilson ausgenommen (wobei Owen auch ernst spielen kann, Stiller trau ich das auch zu) klingen die Schauspieler für diese Filme immer eher nach einem großen filmischen Drama mit vielen tollen Charakter Schauspielern. DeNiro, Hoffmann jetzt Keitel. Find ich toll wer heute alles so Komödie dreht =) Wird für mich dadurch nur noch besser
Forum Neues Thema
AnzeigeY