Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meine Frau, unsere Kinder und Ich

News Details Kritik Trailer
Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Trailer zu "Meine Frau, unsere Kinder und Ich"

Trailer zu "Meine Frau, unsere Kinder und Ich"
5 Kommentare - Do, 19.08.2010 von Moviejones
Robert de Niro als überambitionierter Jack Byrnes wollen wir auch nicht im Dunkeln begegnen. Und auch Greg Focker hat im dritten Teil "Meine Frau, unsere Kinder und Ich" erneut mit seinem übermächtigen Schwiegervater zu kämpfen.

The Godfocker is watching you! Das trifft den Inhalt von Meine Frau, unsere Kinder und Ich ganz gut. Universal hat einen neuen internationalen Trailer zu dem dritten Teil der Reihe veröffentlicht.

Wir sind gespannt, ob die zweite Fortsetzung auch erneut an 7 Punkte bei IMDb heranreicht. Klar, gefallen haben uns die ersten beiden Teile der Reihe Meet the Parents schon, aber der nachgesagte Hype war in unseren Augen ein wenig übertrieben. Der dritte Teil nimmt nun auch Anleihen an Der Pate und Robert De Niro wird am Dreh bestimmt seine Freude gehabt haben. Sehr witzig scheint jedenfalls die Kampfszene zwischen Greg und seinem Schwiegervater im Bällchenparadies zu sein. 

Der Kinostart von Meine Frau, unsere Kinder und Ich ist bei uns am 23. Dezember und in der von Paul Weitz gedrehten Komödie spielen neben Robert De Niro und Schwiegersohn Ben Stiller auch Owen Wilson, Blythe Danner, Jessica Alba, Laura Dern, Harvey Keitel, Teri Polo und Barbra Streisand mit.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
20.08.2010 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Der Trailer ist nicht schlecht und ich fand die beiden anderen Teile sehr gut, aber ich denke der wird nur auf DVD angeschaut.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
20.08.2010 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich mag Ben Stiller Filme und die Reihe war bisher so das typische, was man von ihm erwarten kann. Den dritten werd ich mir auf jeden Fall auch ansehen, allein schon wegen der Besetzung!
Und nun sogar Jessica Alba an Bord smile
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
19.08.2010 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
bevor ich den trailer abgespielt hatte, dachte ich "naja". aber sieht wirklich recht witzig aus. ^^
Avatar
Nothlia : : Man in Black
19.08.2010 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Die ersten beiden fand ich auch ganz in Ordnung. Der Trailer ist jetzt allerdings nicht so wahnsinnig spannend, finde ich. Film wird wahrscheinlich trotzdem geschaut. smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.08.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hehe, sieht witzig aus. Die ersten beiden Teile fand ich nicht schlecht, wenn auch nicht grad außergewöhnlich. und Ben Stiller finde ich eh toll. Definitiv DVD-Pflichtfilm!
Forum Neues Thema
AnzeigeY